Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » HILFE schwanger beim Stuhl fest gedrückt Blutung?

HILFE schwanger beim Stuhl fest gedrückt Blutung?

moni250773
Ich war heute früh auf Toilette und habe leider im Moment ziehmlich festen Stuhlgang, weswegen ich fest gepresst habe. Danach habe ich plötzlich auf dem Papier helles Blut gehabt, das eindeutig aus der Scheide kam. Ich bin so erschrocken. Seither ist jetzt aber nichts nachgekommen. Mein Fa ist erst am Nachmittag da. Kann es sein, das durch das feste drücken ein Äderchen geplatzt ist? Kennt das jemand?
Danke für eure Antworten!
von moni250773 am 02.12.2010 08:48h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

8 Antworten


5
mamavjulian1983
Hallo
So wie es sich anhört könnte auch eine Hämoride aufgegangen sein. Das passiert schon mal wenn man fest drückt. Aber kannst dich ja trotzdem mal untersuchen lassen um ganz sicher zu gehen.
von mamavjulian1983 am 02.12.2010 08:56h

4
deeley
...
Ok - in der 7. SSW hat man noch keine Kindsbewegung. Schöne Schwangerschaft noch ..
von deeley am 02.12.2010 08:56h

3
deeley
....
Würde sagen, dass da ein Äderchen geplatzt ist - anders kann es nicht sein und demnach unterstütze ich deine Vermutung. Versuch mal nicht zu doll zu pressen und erst aufs Klos zugehen, wenn der Stuhldrang groß ist und es fast von alleine kommt. DU könntest sonst Hämorrhoiden bekommen. Würde mich da nicht verrückt machen. Vielleicht ist die Haut am Damm ein wenig gerissen - das kann passieren. Da unten ist alles so dicht beisammen, dasss man doch nie sagen kann, wo nun genau das Blut herkommt, oder? Also, weil es nun direkt nach dem harten Stuhlgang kam - würde ich es damit in Verbindung bringen. Aber um Dich abzusichern - lass es heute noch einmal ansehen - vom Arzt. Hast Du denn schon Kindsbewegungen?
von deeley am 02.12.2010 08:54h

2
moni250773
...
ach ja..ich bin in der 7. Woche..
von moni250773 am 02.12.2010 08:50h

1
Ponylein171
Blut
Es kann auch sein, dass dir am Po ein Äderchen geplatzt ist!! Wenn du so festen Stuhl hast, kann da leicht was einreißen!! Versuchs mal mit Milchzucker, das lockert den Stuhl ein wenig!!
von Ponylein171 am 02.12.2010 08:50h


Ähnliche Fragen


Stuhl immer noch in die Hose...
23.07.2012 | 10 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter