Geburtstermin juli

schneiderv
24.11.2010 | 8 Antworten
hallo wer hat noch sein geburtstermin im Juli?
und ab welcher ssw kann man deas geschlecht erkennen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Ich habe auch
den Geburtstermin im Juli 2011 . Das Geschlecht kann man, wenn man Glück hat schon in der 16. Woche feststellen.. wenn das Baby zeigefreudig ist ;)
Kroemmel
Kroemmel | 24.11.2010
2 Antwort
...
Pauschal würde ich sagen, man erkannt das so ab der 16.-18. SSW . kommt aber dann auch drauf an, ob das Baby günstig liegt . und ob der Arzt ein gutes Ultraschallgerät hat.
Mara2201
Mara2201 | 24.11.2010
3 Antwort
Hallo!
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich bin zwar schon im Juni dran, hab dir aber mitteilen wollen, dass ich eine gruppe habe, die ET Juni/Juli 2011 heißt. Vielleicht hast du ja lust, da mal "vorbeizuschauen", da sind noch andere Juli-Mamis . Eine schöne Kugelzeit noch und LG -Betül-
meyer1976
meyer1976 | 24.11.2010
4 Antwort
...
Herzlichen glückwunsch :D Neee, ich habe meinen termin schon in 5 wochen aber . In der 14 SSW sagte meine FA mir das ich einen jungen bekomme ;) Hat mir es dann nochmal in der 18 SSW woche bestätigt Kommt immer drauf an wie gut dein kind liegt!
cutiebum
cutiebum | 24.11.2010
5 Antwort
..
ich hatte letztes jahr im juli geburtstermin ich habs erst relativ spät gesagt bekommen was es wird . da war ich im achten monat . mein pups hat sich grundsätzlich gedreht sobalds zum baby-tv ging :-)
yvi1981
yvi1981 | 24.11.2010
6 Antwort
hi...
meiner ist vorraussichtlich am 20 juli . habe solch dreh scheibe hier zu hause und sie haben den auch so errechnet .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
ich habe leider schon am 11juni ET =) bei meiner ersten ssw habe ich es in der 16 woche erfahren das ich nen Jungen bekomme und ich bin mal gespannt wann man es diesmal sieht , vielleicht bekomm ich ja diesmal nen mädel ;D hehe
mina18
mina18 | 24.11.2010
8 Antwort
termin
am 29.07 dir alles gut
alexandra9786
alexandra9786 | 25.11.2010