Babyflasche

Ozelot
19.03.2008 | 11 Antworten
Welche sind besser Glas oder Plastik?..pder macht das kein unterschied?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Ich finde es macht keine Uterschied, außer das die Plastikflaschen nach ner zeit nicht meht so schön aussehen
Silvia2103
Silvia2103 | 19.03.2008
2 Antwort
Ich finde Plastik besser
Aber das ist denke ich ne persönliche Entscheidung.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
plastik oder glas
ich finde plastik am besten. gehen nicht kaputt, wenn sie mal runterfallen. also ich habe nur plastikflaschen;-)
anjas
anjas | 19.03.2008
4 Antwort
ich benutze
plastik, die glas ist mir zu schwer zum halten. :-) keine ahnung ob da ein unterschied ist.
Monci
Monci | 19.03.2008
5 Antwort
am anfang hatte ich glas
aber als sandro angefangen hat seine flasche selbst zu halten bin ich auf plastik umgestiegen weil sie ihm öffters runtergefallen ist oder auch mal gegen den kopf gestoßen ist und das war mir dann zu gefährlich
palle1479
palle1479 | 19.03.2008
6 Antwort
PLASTIK FIND ICH BESSER UND GEHT AUCH NICHT SOO LEICHT KAPUTT!!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Glas finde ich
besser, ist hygienischer, da die Plaste durch ständigen Gebrauch auch angegriffen werden kann, Glas sieht länger besser aus. Und zum anderen ist Glas schwerer, da kommt man gar nicht auf die Idee das Kind den ganzen Tag mit ner Flasche rumlaufen/liegen zu lassen, sobald sie diese selbst halten können. Wir haben zeitig mit nem Trinklernbecher bzw ner Tasse angefangen, finde das Dauernuckeln schrecklich
Frauke_660
Frauke_660 | 19.03.2008
8 Antwort
also ich hab mal gehört das man zuerst plastikflaschen nimmt und später wenn das kind die flasche selber SICHER halten kann sollte man auch mal glasflaschen nehmen da die schwerer sind und da das risiko geringer is das sie die zum einschlafen zweckentfremden bzw. damit generell im mund einschlafen, wenn du verstehst was ich meine .
Schnatti1984
Schnatti1984 | 19.03.2008
9 Antwort
für tee wäre glas am besten
aber das kannst du doch auch noch ganz in ruhe nach der entbindung entscheiden. oder möchtest du nicht stillen? aber trotzdem ist glas besser. und probier im falle eines falles aus, ob dein spatz überhaupt mit den saugern zurecht kommt.
2xmami
2xmami | 19.03.2008
10 Antwort
GLAS!!
Hallo! Ich benutzt auch manchmal Plastik, aber gut ist das nicht!! Die bekommen schnell Kratzer in denen sich viieeeeeeeeele Keime festsetzen koenne!! Glasflaschen sind schon zerbrechlicher, aber wirklich besser!
YummyMummy24
YummyMummy24 | 19.03.2008
11 Antwort
plastik!!!!
ich hatte bei meinem ersten nur plastikfalschen von anfang an obwohl er ein frühchen war usw. ich schwöre darauf und werde auch meinem 2ten nur plastikflschen geben! glas ist einfach viel zu schwer für ein baby jeden alters und auch für dich ist es angenehmer das leichte plastik zu halten.. ist halt meine meinung..
sexyevil
sexyevil | 19.03.2008