ab wabb darf der bauch hart werden?

nancygeheeb
nancygeheeb
19.03.2008 | 3 Antworten
und wie oft am tag? meiner wird oft hart. und es tut manchmal richtig weh. war wie gesagt schon beim doc ..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schwangerschaft
der arzt in die uniklinik meinte zu mir bis zu zehn mal am tag. aber da war ich schon mit den twins in der 28 ssw
mayalea
mayalea | 19.03.2008
2 Antwort
hi........
also wie oft genau weiß ich auch nicht. meiner wird auch oft hart...weh tuts bei mir nit unbedingt is haltn komisches gefühl und son leichter druck...meine hebi hat gesagt das sind übungswehen. also ich sehe das locker..mein et ist laut fa am 30.05. und laut hebi am 21.5. lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 19.03.2008
1 Antwort
eigentlich ab der 26 ssw
darf er so 2 mal in ner std. hart sein und wehen haben
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauch wird hin und wieder hart
06.07.2012 | 5 Antworten
Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
02.04.2012 | 11 Antworten
der bauch wird ständig hart
26.01.2011 | 2 Antworten
bauch wird dauernd hart
10.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen