nochmal ne rage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2008 | 13 Antworten
war doch gestern bei meiner frauenärztin un habe ihr gesagt das mein bauch oft am tag hart wird und zwar so das es mir weh tut und sehr unangenehm ist. hatte das bei jonas zu der zeit ncht (23ssw) sie sagta ja es wäre untypisch für die zeit. mehr als auf den mumu hat sie nciht geguckt. er steht 3cm und ich sol eisen nehmen.
sagte ihr auch das ich oft in der krippe arbeite.

mh was denkt ihr soll ich mal zu einem anderen arzt?oder ist das wirklich alles normal mit dem bauch ect?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mmh also wenn du
dir so unsicher bist, dann hol dir ne zweite meinung ein oder frag mal deine hebamme! sicher ist sicher! alles gute noch!
Andrea81
Andrea81 | 19.03.2008
12 Antwort
Alles klar...
also , wenn die Cervix schon auf 3 cm kleiner ist , dann tut sich dann ja schon was bei dir-muss jetzt nicht gottweiß was sein , ist bei mehrgebärenden ja auch der Fall, der der früher schon kürzer ist , aber trotzdem kann es draufhinweisen , das sich die Gebärmuuter jetzt schon auf die Geburt vorbereitet , also ..jetzt würde ich auf jeden Fall eine zweite Meinung vom fa oder Hebanmme einholen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
11 Antwort
Bauchschmerzen
Also ich denke auch, da hilft eher Magnesium gegen den prallen Bauch, Eisen ist für bessere Blutwerte. Wenn dein Muttermund offen ist, würde ich auch sagen, viel liegen und mal einen anderen Frauenarzt fragen. Heute wär z.B. gut, weil Mi ist, kannst du in die Klinik fahren und sagen, dass dein Bauch sehr schmerzt, sie werden dich untersuchen. Darfst natürlich nicht sagen, was deine FÄ gesagt hat. Aber dann hast du eine 2.Meinung, ohne Arztwechsel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
10 Antwort
er steht 3 cm?!
meinte dein fa nicht damit die Cervix ?...schau mal im Mutterpass , was steht da drin , mm , oder Cervix?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
9 Antwort
...............
ne der gebährmutterhals ist noch 3cm lang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
8 Antwort
wehen
hast du das Gefühl das es Wehenartig ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
7 Antwort
versteh ich das richtig,
dein Muttermund steht bereits in der 23. Woche 3 cm auf? und sie, deine Ärztin rät dir nicht ab weiter zu arbeiten, sondern dich zu schonen? Wenn dem so ist, wechsle den Arzt aber schleunigst... und lass dich nochmal untersuchen...
Böhnchen
Böhnchen | 19.03.2008
6 Antwort
..................
sorry falls ich etwas kompliziert geschrieben habe. ich arbeite im kindergarten und bin oft in der krippe eingesetzt. da habe ich besondere probleme. ja soll eisen nehmen aber mehr sagte sie nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
5 Antwort
Meinte sie nicht,
das du Magnesium nehmen sollst?
cora1211
cora1211 | 19.03.2008
4 Antwort
Hallo
probier vieleicht mal einen anderen Artz aus! Habe das erste Baby verloren und beim zweiten hab ich jetzt den FA gewechselt! Mit dem anderen war ich nicht zufrieden! LG
Schnegge_87
Schnegge_87 | 19.03.2008
3 Antwort
also ich würde dann das arbeiten sein lassen.....
Du mußt Dir mehr Ruhe gönnen, das ist nicht so gut für dein Kind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
2 Antwort
sorry aber
was bitte?
Andrea81
Andrea81 | 19.03.2008
1 Antwort
Äh sollte frage heißen :-)
..............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!
18.08.2012 | 13 Antworten
sorry, nochmal jungesellenabschied
22.07.2012 | 8 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten
heute nochmal getestet
25.10.2011 | 8 Antworten
Nochmal wg Unterhaltstitel
12.01.2011 | 6 Antworten
Hausgeburt?
14.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading