was fördert die wehen? bitte um antwort

scottygirl
scottygirl
19.03.2008 | 14 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wehenfördernd!!!
Rizinusöl. Gibt es in der Apotheke für ca.3 Euro. Das kurbelt die Verdauung an und somit auch die Gebärmutter. Nimm aber NUR 1 Esslöffel..... HAbe jetztauch noch 3 Wochen. Bei mir wird es nächste Woche eingeleitet, da ich zu viel Wasser habe..... Viel Glück
cora1211
cora1211 | 19.03.2008
13 Antwort
Sex ohne Ende das volle Kamasutraprogramm dann kommts mit Sicherheit.....
Spermien sind Wehenfördernd oder Gymnastik mit Beckenkreisen im vierfüsslerstand hilft in der Regel auch sehr gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
12 Antwort
hallo
hab fast alles ausprobiert was hebammen kennen, es half gar nichts.
elefant1983
elefant1983 | 19.03.2008
11 Antwort
kind kommt wenn es will
du hast doch auch noch 3 Wochen Zeit biszum Et, auch wenn deine Hebamme was anderes gesagt hat-vielleicht hat sie sich ja dbei geirrt! Gib deinem Kind die Zeit, die es braucht!!! Kann ja verstehen, dass man es nicht mehr abwarten kann und auch keine Lust mehr hat schwanger zu sein , aber man sollte es auch nicht mit aller Gewalt herausfordern. Wünsche dir wenn es soweit ist eine gute Geburt!
engelchen882
engelchen882 | 19.03.2008
10 Antwort
wehen
konnen nur gelockt werden , wenn dein Baby die hormone ausschüttet , sonst bringen die besten Tipps nicht...akkupunktur... griechisch essen...sparzieren...sex...treppen runter laufen.. schwangerschaftsgymnastic....und noch mehr in meinen Magazinen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
9 Antwort
hat bei mri geholfen ;)
SEX , sry aber die spermien eines mannes sind wehenfördernd. glaub mir so war es zumindest bei mir und meinem sohn ; )
gianina20
gianina20 | 19.03.2008
8 Antwort
Zimt!!!
Fördert die Wehen!
Schnegge_87
Schnegge_87 | 19.03.2008
7 Antwort
treppensteigen....
und ich glaube auch pfefferminztee, oder ?
Fissies-Mum
Fissies-Mum | 19.03.2008
6 Antwort
bei mir
half treppe putzen, viel spazieren gehen, heiße wanne und ein glas sekt. war aber auch 11 tage drüber da hats mir dan gereicht
tarja3110
tarja3110 | 19.03.2008
5 Antwort
..........
Laufen und Sex fördert sie auch...
Jule-s
Jule-s | 19.03.2008
4 Antwort
wehen
wenn das kind net will wills net habe auch alles gemacht und es hat nix gebracht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
3 Antwort
...............
Bewegung ist das beste und schnellste in thema wehen
freakylike
freakylike | 19.03.2008
2 Antwort
Wie weit
bist du denn?
Denise85
Denise85 | 19.03.2008
1 Antwort
Hab mal gehört....
ein glas wein und heißes baden weiß aber nicht ob es stimmt
lalalalalaww
lalalalalaww | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten
Bitte um Antwort :)
23.10.2011 | 4 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten
schleimpfropf
24.02.2010 | 7 Antworten
schleim
23.02.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading