Ziehen in der Leiste - 37 SSW!

Gelöschter Benutzer
15.11.2010 | 5 Antworten
Hi, also es ist so ich weiß ja das das Ziehen eigentlich von den Mutterbändern kommt aber nun frage ich mich ob das am Ende der Schwangerschaft auch noch so ist, denn die Gebärmutter wächst doch nicht mehr oder sehe ich das falsch?
Könnte es dafür auch noch andere Gründe geben? Ist jetzt nicht so das ich extreme Schmerzen habe, ist ehr unangenehm und kommt halt immer mal wieder vor.
Wollte das einfach mal rein aus Interesse nachfragen, danach bin ich ja vielleicht ein wenig schlauer.

Ganz lieben Dank und einen schönen Abend wünsch ich euch!
Liebe Grüße -mamiglueck-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
huhu
hmm schwer zu sagen . also ich bin in der 38 ssw und habe kein ziehen in der leiste..habe an und zu noch diese unterleibschmerzen und ab und an mal ne senkwehe . aber so richtiges ziehen in der leiste habe ich nicht..ist aber auch bei jedem anders . denke auch das die gebärmutter nicht mehr wächst . da bin ich über fragt . ansonsten mal die hebi fragen . lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Das hat nicht nur mit dem Bauchwachstum zu tun - denn eine große Gebärmutter zieht auch ohne daß sie wächst an den Mutterbändern. Ich empfand es immer so, daß es schlimmer wurde, je größer der Bauch wurde. Ich hatte es auch während der Geburt, bei den Nachwehen und immer noch, wenn ich meine Tage bekomme.
Backenzahn
Backenzahn | 15.11.2010
3 Antwort
Senkwehen?
Ziehen in den Leisten kann am Ende der Schwangerschaft ein Hinweis auf Senkwehen sein.
Lenamama
Lenamama | 15.11.2010
4 Antwort
Senkwehen?
Ziehen in den Leisten kann am Ende der Schwangerschaft ein Hinweis auf Senkwehen sein.
Lenamama
Lenamama | 15.11.2010
5 Antwort
-
also ich habe auch ständiges ziehen in der leiste, aber das liegt wohl auch mit daran das die babys zum ende der schwangerschft hin noch mal nen ordentlichen schuss in sachen größe machen . und das das wohl auch normal sei . so hat mir das meine hebamme erklärt .
wakanda
wakanda | 15.11.2010