Sind das Übungswehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2008 | 5 Antworten
Hallo, war lange nicht mehr hier, allen noch alles Gute im Neuen Jahr. Ich bin
jetzt in der 33. SSW und habe seit ungefähr 3 Tagen immer wieder menstruations-
artige Schmerzen im Unterleib und einen harten Bauch, auch Nachts immer mal
wieder. Sind das Übungswehen ? Habe ein wenig Angst, das es richtige Wehen sind,
habe est nächste Woche wieder einen Termin beim FA.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Übungswehen....
Hallo, Ich bin in der 36. SSW und habe seid Weihnachten auch immer öfter wie Vorwehen. Der Bauch wird dann extrem hart und es zieht bis in die Beine. Bei der letzten Untersuchung beim Gyn war aber alles noch "zu" und auch okay. Ich denke mal, wenn Du Dir unschlüssig bist dann fahre doch einfach mal zum Kreißsaal oder schon vorher zum Gyn. Das sagt Dir dein inneres Gefühl. LG Asura
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2008
4 Antwort
Senkwehen
Hi Süße! Also ich denke es sind Senkwehen.Die beginnen ab der 33-36 Woche.Ich habe dieses Problem auch ;)Aber ich bin froh wenn es endlich dem Ende zu geht....noch 3 Wochen...;) Aber wenn du dir trotzdem unsicher bist , frag deine Hebamme oder deine FA!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2008
3 Antwort
Hmm.....
Also das hört sich so an wie übungswehen, wenn du dir aber nicht sicher bist dann ruf einfach beim Fa an und der hilft auf jeden Fall weiter. Vielleicht sagt er uh du sollst mal vorbei schauen.. hab auch immer angerufen wenn ich mir unsicher war, danach gings mir besser.
Dany85
Dany85 | 09.01.2008
2 Antwort
senkwehen???
könnten vielleicht senkwehen sein.. die hat man einige wochen bevor es los geht.. dann senkt sich dein baby runter.. hatte die damals auch in der 33 - 34 ssw. und in der 39 kam dann meine kleine ;-)
Lia84de
Lia84de | 09.01.2008
1 Antwort
oh wir haben dich schon vermisst
wo haste den gesteckt, ja auch dir ein gesundes neues jahr
pink-lilie
pink-lilie | 09.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

übungswehen und normale wehen
09.03.2010 | 2 Antworten
Übungswehen / harter Bauch
21.12.2009 | 1 Antwort
27+2 Übungswehen oder doch Vorwehen?
02.12.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading