was tun wen die wehen los gehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2010 | 11 Antworten
hallo mamis ich habe eine frage
was habt ihr mit euren kindern gemacht als bei euch die fruchblase geplatzt ist ´? ich meine ich habe 2 kinder und ich habe mir immer so überlegt was macht man mit den kinder wen die geburt los geht , weil alle freunde und verwante wohnen 20 min auto fahrt von uns entfernt . und wenn die frucht blase platzt darf man sich noch viel bewegen oder mit dem auto ins KH fahren oder krankenwagen anrufen? und wie habt ihr das mit euren kids geklährt ? ich weiss es ist für mich noch zu früh weil ich in der 24 ssw erst bin . aber die frage hat mich sehr interessiert . ich würde mich über eure erfahrungen freuen vielen dank kinder sind 5 und 3 jahre alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
schön für die antworten vielen vielen dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010
10 Antwort
Wenn keiner da ist ...
sprich mal die Eltern von den Lieblingsfreunden Deiner Kinder an. Deine Kids werden sicher bei ihnen übernachten können. Wenn die Zeit reif ist hat schonmal jeder enen Notfall-Rucksack mit frischer Wäsche und Zahnbürste da ... die machen das sicher. Und ruf im Krankenhaus an und frag nach - die werden sicher auch ne Lösung haben. Kannst Du ja beim Gespräch klären, wenn Du Dich im Kreissaal anmeldest
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.11.2010
9 Antwort
...
arbeiten denn deine eltern? sonst könnten sie um den et rum ja zu dir kommen oder das kind geht für paar tage zu denen während der zeit dann... wobei bei mir beim 2.kind warscheinlich eh ne hausgeburt stattfinden wird, wenn alles okay is...meine eltern wohnen nich weit weg und können mausi wenns nich grad n we is vom kiga abholen und betreuen bis das 2.kind da is...ansonsten am we sind alle zuhause und sind da wenn was sein sollte um mausi zu nehmen..
gina87
gina87 | 15.11.2010
8 Antwort
hi
ich hatte einen kaiserschnitt beim 2kind, meine mam hat in der zeit noel genommen! mein mann war dann noch 2std. da wie luis gekommen ist und dann ist er wieder heim zu noel gefahren, ich hab das total blöd gefunden, hätte meinen mann gern länger bei mir gehabt, aber meine mam kann mit kindern nicht!
Mischa87
Mischa87 | 15.11.2010
7 Antwort
kann
seine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010
6 Antwort
...
Ich wurde auch jedes mal eingeleitet. Demnach hatte ich auch keine Überraschung. Vielleicht wirst Du ja auch wieder eigeleitet?!
deeley
deeley | 15.11.2010
5 Antwort
nee
habe hier kein den ich meine kids anvertrauen würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010
4 Antwort
...
ich hab nur ein kind....beim 2-wäre sowas aber kein großes problem..mein mann würde dann kommen und mausi zur oma bringen die dann spontan frei macht wenn sie nich sowieso urlaub hätte...ansonsten würd ich warscheinlich erst meine hebamme anrufen die mir dann sagt was zu machen is...sie kennt mich ja und den verlauf der schwangerschaft...wenn sie sagt rtw rufen mach ich das, wenn sie erst wie bei mausi damals vorm kh zu mir kommen will dan so...im kh platzte mir unter den wehen auch die fruchtblase und ich bin rumgelaufen usw...köpfchen war tief im becken, also konnt auch nix passieren
gina87
gina87 | 15.11.2010
3 Antwort
Kläre das mit Deinen Nachbarn ab, wenn Du keinen Partner hast
Ansonsten mit Familie und Freunden, die können die Kinder dann abholen, wärend Du auf dem Weg in die Klinik bist. Dein Partner kann dann hinter her kommen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.11.2010
2 Antwort
hi
je nachdem wie weit du bist kannst du mit geplatzter fruchtblase schon noch im auto fahren, vorraussetzung ist. dass der kopf schon tief im becken ist. hast du den keine nachbarn, die spontan helfen können? ansonsten ruf mal im kh an, bei uns werden notfall die kinder auf der wöchnerinnenstation für die zeit betreut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010
1 Antwort
weil
bei beiden kids wurde eingeleitet und als es los ging war ich im kH . war schon alles vor geplannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten
Mit offenen MuMu schwimmen gehen?
09.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading