ein leichtes ziehen im unterleib wirklich normal?

schnatzy
schnatzy
19.03.2008 | 6 Antworten
hallo ich bins wieder
ich habe die letzten paar tage ein leichtes ziehen im unterleib mein frauenarzt meint es sei aber normal , ist es wirklich so normal hatte das schonmal jemand von euch ?
beim wasserlassen drückt es auch sehr
hoffe ihr könnt mir helfen imvorruas schonmal danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
------------------------
Das werden die Mutterbänder sein.Hatte ich bei beiden Shcwangerschaften auch.Ist nichts schlimmes
Silvia2103
Silvia2103 | 19.03.2008
5 Antwort
Welcher Monat?
Im welchen Monat bist Du denn???
Silvia2103
Silvia2103 | 19.03.2008
4 Antwort
*+*+*+*+*
hast vielleicht eine blasenentzundung oder schwanger? ich habe das auch ab und an aber weis auch nicht woher es kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
3 Antwort
Hallo
habe es auch! Das sind die Mitterbänder und die Gebärmutter die sich dehnt! Das sagte mir mein FA! Manche haben das nur am Anfang und andere die ganze Schwangerschaft! Hoffe ich konnte helfen! Lg
Schnegge_87
Schnegge_87 | 19.03.2008
2 Antwort
Ja ist normal
das Ziehen aber wenn es auch beimWasserlassen zwackt hole Dir Combur 5 aus der Apotheke und schaue mal nach ob der Urin ok ist. Die hatte ich auch immer da
neferety
neferety | 19.03.2008
1 Antwort
antwort
also das ist denke ich ganz normal , das hab ich auch , lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten
Leichtes Ziehen im Unterleib
22.04.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen

uploading