Ab wann habt ihr euer zweites Kind gespürt?

MeGi2007
11.11.2010 | 9 Antworten
Manchmal (aber ich glaube nciht das es sein kann) wenn ich dann auf den Bauch liege, habe ich so wie eine kleine Luftblase im Bauchbereich (ungefähr Nabelhöhe) rumschwimmen. Also ich meine die kommt ganz langsam dann wird es etwas hart da und dann geht es wieder ganz langsam. Das hatte ich sonst nie so gehabt und es fühlt sich richtig schön an .. *gggg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Hallo
Wie weit bist du denn? Bin jetzt zum ersten mal Schwanger und habe die Bewegungen in der 19. Woche gemerkt.
maggy1230
maggy1230 | 11.11.2010
2 Antwort
wenn sich das wie schmetterlinge
anfühlt ist es wohl dein bauchzwerg, ich habe mein jüngsten schon in der 8 ssw gespührt, ich weiss sogar noch das ich gerade am Abendsbrtisch saß
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
ich bin auch so 8-9 woche, das merke ich nur wenn ich auf dem Rücken liege
MeGi2007
MeGi2007 | 11.11.2010
4 Antwort
@MeGi2007
8.9. SSW wäre verdammt arg früh -muß also was anderes sein. Ich habs in der 13. SSw gemerkt . und das sei auch schon sehr früh, wenn man mal allgemein rumliest. 8.-9. SSW halte ich versönlich für absolut unmöglich LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.11.2010
5 Antwort
@Solo-Mami
sorry aber wo steht das , das man es nicht spühren kann wer sagt das, ich hab mittlerweile mein 4 kind und mit jeder ss hab ich meine kinder früher gespürt zu sagen das es unmöglich ist , ist von dir vorweggegriffen du stegst nicht in meinen körper sondern nur ich
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Mam_von_4
hey - nicht gleich so aufbrausend reagieren. Es greift Dich hier niemand an. Und selbstverständlich stecke ich nicht in Deinem Körper, ich halte es trotzdem für unmöglich. Ein Fötus um die 8. SSW iat ganze 1, 6 cm groß und wiegt ca 1 Gramm, in der 9. SSW ungefair 2 Gramm . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.11.2010
7 Antwort
...
hm . niht zanken ihr lieben . war ja nur ne frage ob das jem. auch schon so erlebt hat
MeGi2007
MeGi2007 | 11.11.2010
8 Antwort
@Solo-Mami
ich rege mich nicht auf Solo-Mami , wir reden hier nicht davon das man die tritte spüht das man die erst ab dem 5 mon richtig wahr nimmt weiss ich auch , es geht vielmehr um das zarte kribbeln das man spührt wenn die bauchzwerge ihre ersten purzelbäume schlagen, ein kribbel das man deutlich von innen her spührt.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
....
eben die beinchen sid ja noch nie so weit ausgeprägt das die das schaffen würden, aber wenn das Baby an die Bauchdecke kommt. Das meinte ich auch
MeGi2007
MeGi2007 | 12.11.2010