Ziehen im Unterleib 13 SSW

Schnucki_XX
Schnucki_XX
19.03.2008 | 5 Antworten
Hallo an alle Mami´s,

ich habe seit heute Nacht ein komisches ziehen im Unterleib (mal mehr mal weniger) was auch in den Rücken ausstrahlt? Ich habe aber keine Blutungen oder Aussfluss. Kann mir jemand sagen, was das ist?

Danke und liebe Grüsse

Schnucki
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Super danke an alle
ist doch gleich viel besser geworden :-)) Liebe Grüsse
Schnucki_XX
Schnucki_XX | 19.03.2008
4 Antwort
keine Panik
ist nur die mutterbänder die sich dehnen , bei mir fing es auch um die zeit an und wurde jetzt erst besser . alsomach dir keine gedanken
jessimausMD
jessimausMD | 19.03.2008
3 Antwort
Keine Panik.
Diese "Periodeartigen" Schmerzen oder auch Krämpfe kommen von den Mutterbändern die sich durch das Wachstum der Gebärmutter und deines Babys ausdehen. Das sind also ganz harmlose Dehnungsschmerzen die dich leider die gesamte Schwangerschaft über begleiten werden. Liebe Grüße Nora
Laney1
Laney1 | 19.03.2008
2 Antwort
fahr doch mit
schmerzen zum arzt, es kann sein bzgl des Wachstums der Gebährmutter. Da ich denke das hier niemand eine Ferndiagnose stellen wird, solltest Du zum Doc fahren
sunshinesamy
sunshinesamy | 19.03.2008
1 Antwort
Hört sich
nach Dehnung der Mutterbänder an. Das ist normal, aber wenn es nicht besser wird dann lieber einmal vom FA abklären lassen.
Jacaranda
Jacaranda | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleibsschmerzen rechts in der 13SSW
02.02.2012 | 6 Antworten
13ssw unterleibschmerzen
18.11.2010 | 5 Antworten
unterleibschmerz in 13ssw
07.03.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen