wie oft wurde bei euch in der ss blut abgenommen?

Leena26
Leena26
19.03.2008 | 8 Antworten
bin in der 24. ssw und bisher wurde nur einmal blut untersucht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Blutabnahme in der SS
Bei mir wurde 2 x Blut abgemommen, ist in Österreich lt. Mutter-Kind-Pass so vorgeschrieben. LG
Tornado
Tornado | 19.03.2008
7 Antwort
ich weiß nimmer wie oft das bei
mir war, aber ich kann dir sagen, viel zu oft! aber ich musste regelmäßig nen toxoblasmose test machen. also zum teil dachte ich schon, ich mach ne unfreiwillige blutspende. aber sicher ist sicher, lass dir lieber einmal zu oft als einmal zu wenig blut abnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
6 Antwort
mir hat
meine ärztin erst oft blut abgenommen da ich zu hohe leber werte hatte
jannette83
jannette83 | 19.03.2008
5 Antwort
...................
ein mal im monat, ist bei mir aber auch nur weil ich sehr engmaschig kontrolliert werde
Sweety26
Sweety26 | 19.03.2008
4 Antwort
ich glaub
bei mir war das nur zweimal...ganz am anfang und dann nochmal in der mitte der schwangerschaft
Jennalein
Jennalein | 19.03.2008
3 Antwort
Butabnahme
Also meine Ärztin hat mir gesagt 3mal wird das gemacht. gleich bei der Feststellung das man Schwanger ist. Dann ca Mitte und ca 4 Wochen oder gegen Ende nochmal.
Schindler
Schindler | 19.03.2008
2 Antwort
2x regulär und 1x weil mein kollege windpocken hatte.
und dann beim zuckertest noch ein paar mal in den finger gepiekst.
Noah2007
Noah2007 | 19.03.2008
1 Antwort
alle 8 wochen
...................
Taylor7
Taylor7 | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blut im Erbrochenem
28.02.2011 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten
schleimiger ausfluss mit blut
06.03.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen

uploading