Wie schwer war euer baby in der 23ssw

Gelöschter Benutzer
31.10.2010 | 8 Antworten
hallo mamis
wollte euch fragen wie schwer waren euere babys in der 23 ssw ?, were schön wen ich ein vergleich habe . mein baby soll jetzt 461 g schwer sein ich finde aber persönlich ist ein bischen zu wenig . ab wan haben eure babys richtig schön angefangen zu zunehmen? vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Das kann man doch eh nicht so genau sagen.
Warum machst Du Dich jetzt so verrückt? Du gehst doch zu den Vorsorgeuntersuchungen, wenn Dein Kind zu leicht sein sollte, wird es Dir der Arzt schon sagen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 31.10.2010
2 Antwort
bei
mir war die kleine immer klein . die Ärztin meinte 3 wochen vor der Geburt, es wird ein Wunder wenn sie 2kg wiegt, bei der geburt wog sie dann aber 3960g! Mehr als mein Sohn, also mach dir keine Sorgen, das Kind nimmt sich das was es braucht . :)
Tanysha
Tanysha | 31.10.2010
3 Antwort
ich war in der 20
ten woche beim arzt da ahtte maus 236 gramm in der 26te woche war ich beim pränetanzentrum da hatte sie 840gramm und in der 30ten woche beim fa hatte sie 1216 gramm
mausi87
mausi87 | 31.10.2010
4 Antwort
huhuuuu du
Also bei mir wurde auch immer gesagt das die kleine recht leicht ist jetzt jetzt bin ich in der 38+1 ssw und letzte woche haben sie gesagt das ich mit ein gewicht zum ET von 3800-4000 rechnen kann weil sie sehr gross ist und laut messung schon über ihrem termien ist also keine angst haben die nehmen noch richtig zu. LG und weiterhin schöne schwangerschaft
kleinesZickchen
kleinesZickchen | 31.10.2010
5 Antwort
ich
hatte das von meiner tochter noch sie war vom gewicht ziemlih zurück geblieben und sie schätzten beim ET 2 kg . zum glück wog sie 3100 g
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hmmm
23.ssw kann ich dir nicht sagen, aber in der 21.ssw hatte sophia 295 gramm und celina hatte in der 22.ssw 395 gramm ;o) denke, das gewicht ist ok, viel mehr hätte celina in der 23.ssw auch nciht gehabt. sie war dann in der 33.ssw bei 1740 gramm und wurde bei 40+4 mit 3245 gramm geboren . schöne ss noch . lg susi
Susi0911
Susi0911 | 31.10.2010
7 Antwort
....
also mein kleiner hatte in der 31 ssw auch nur 1690 g und am entbindungstag dann 3608 g also keine sorgen machen
bine3krause
bine3krause | 31.10.2010
8 Antwort
ich
denke das gewicht ist total ok, weil sonst hätte der fa bestimmt was gesagt. die berechnugen sind auch immer nur geschätzt. mein kleiner sollte in der 33 ssw nru 1350 gramm wiegen und kamm dann fast 2 wochen zu spät per einleitung mit 3655 gramm.
meioni
meioni | 31.10.2010