fruchtblase

finchen84
finchen84
18.03.2008 | 16 Antworten
woran merkt man genau den blasensprung? Wie fühlt sich das an?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
vielen dank
für eure antworten!!! ich bin jetzt fast in der 36. woche und wollte einfach mal wissen wie das so ist wenn die blase platzt.
finchen84
finchen84 | 18.03.2008
15 Antwort
Ich habe nichts gespürt aber
ich war plötzlich feucht zwischen den Beinen. Und es kam dann immer so schwallartig raus. Und das geht so bis zur Geburt.
Mama-Mela
Mama-Mela | 18.03.2008
14 Antwort
Blasensprung
Hallo ich hatte bei meinen beiden Kindern vorzeitigen blaensprung beim ersten vier Wochen und beim zweiten drei Wochen zu früh. Beim ersten Sohn bin ich nachts aufgewacht und es war ein kleiner nasser Fleck im Bett dann hatte ich wie beim Wasserlassen einen Druck konnte aber das Wasser nicht aufhalten. Beim zweiten war ich grade auf der Toilette und als ich aufstehen wollte ging wieder eine Menge Wasser weg. Dann bin ich bei beiden mit einem Handtuch zwischen den Beinen rumgelaufen und da ist dann ständig was gelaufen. Na ja und dann eben ins Krankenhaus..... ! Wenn du dir nicht sicher bist würde ich lieber doch mal ins KH fahren die Hebamme hat da eine Binde mit einem Mittel drauf und wenn dann Fruchtwasser draufkommt verfärbt die sich !!!!!! Na dann viel Glück
resal
resal | 18.03.2008
13 Antwort
ich hatte glück ich war gerade in der wanne
..................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 18.03.2008
12 Antwort
----------------------
wie weit bist du denn??
nouri
nouri | 18.03.2008
11 Antwort
blasensprung
hatte meinen nachts um halb drei...hat laut geknallt und das wasser lief...
Zwergi
Zwergi | 18.03.2008
10 Antwort
---------------------------
fühlt sich so an, als wenn du auf toilette musst und es nicht aufhalten kannst.es läuft und läuft.ich stand da mitten auf der strase! war super mit nasser hose da zu stehen.
nouri
nouri | 18.03.2008
9 Antwort
Es kann
Schwallartig kommen oder es kommt immer nur Schuppweise Fruchtwasser raus. Bei mir war es Schuppweise gewesen.
gefjon
gefjon | 18.03.2008
8 Antwort
Blassensprung
fühlt sich nass und warm an das merkst du wenn sie platzt
Rosen6
Rosen6 | 18.03.2008
7 Antwort
das hört sich jetzt ekelig an aber es ist so
einwenig wen man seine tage hat und da den aufeinmal so ein blupp rauskommt halt nur ganz viel und es kann so sein das alles tröpfchen weise rauskommt man denk das man evt. inkontinent ist
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 18.03.2008
6 Antwort
glaub mir..
DEN merkst Du auf jeden Fall! Im ersten Moment realisierst Du es vielleicht nicht weil Du meinst Du hättest in die Hose gemacht, lach..
Leya1973
Leya1973 | 18.03.2008
5 Antwort
feucht sehr feucht
hatte meinen nachts um halb 2 im bett
palle1479
palle1479 | 18.03.2008
4 Antwort
.........
i mir hats kräftig gerummst...und laut genackt...man konnts richtig hören, und vorallem spüren... dann läufts und läufts undläufts.... es hört nichtauf....wioe ein wasserhahn, den man vergessen hat zuzudrehen
lbssg
lbssg | 18.03.2008
3 Antwort
***************************
Das merkst du , ist wie ein Luftbalon der platzt und das Fruchtwasser läuft raus.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 18.03.2008
2 Antwort
Also ich
hab es daran gemerkt, das ich plötzlich nass wurde zwischen den Beinen ;-)
JaLePa
JaLePa | 18.03.2008
1 Antwort
es läuft...und läuft und läuft
...vor allem wenn du dich bewegst, also gehst oder aufstehst...
MuDy
MuDy | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fruchtblase geplatzt
19.08.2008 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen