Wehe auf CTG aber ich merkte nix?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2010 | 9 Antworten
hallo ihr lieben,
gestern hatte ich eine wehe beim arzt auf dem ctg aber habe diese nicht gemerkt, auch kein harter bauch. warum merke ich die wehe nicht, kennt das einer von euch oder hatte das auch? bin jetzt 32+2, sind das schon senkwehen oder ab wann hat man die in der regel? hoffe nur ich merke die richtigen wehen wenns losgeht, nicht das es eine sponatne hausgeburt wird ;-( danke und lg dani und bauchzwerg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich.......
hatte es auch, dass ctg zeigte immer wehen, aber ich habe sie nie gemerkt nur die bewegungen meines schatzes. aber als es dann richtig los ging habe ich sie gemerkt! Konnte nich laufen, nicht sitzen, nicht stehen, nicht liegen und pippi gehen war auch schmerz haft. Alles gut!
vampir2006
vampir2006 | 28.10.2010
8 Antwort
hyy
ach hatte bei finni ab der 25 ssw wehen und die sah man nur auf dem ctg also keine angst !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
7 Antwort
.......
Habe in der ersten schwangerschaft auch keine Wehen gemerkt. Als wir bei Holiday on Ice waren, hatte ich plötzlich häftige Senkwehen und der Schleimpfropf ist abgegangen. Weil die Wehen so lange anhielten waren wir schon am überlegen ob wir ins KH fahren und schon war schluß. Nach über einem Monat kam dann mein Sohn. Und die Wehen unterscheiden sich von den senkwehen. Man weiß einfach das es los geht. So seltsam es sich auch anhört. Alles gute
Delphi81
Delphi81 | 28.10.2010
6 Antwort
uii.............
.....................wenn ich das so lese kann man neidisch sein:-)wenn man nix spürt*lol* meine tochter hatte sich 27 stunden zeit gelassen nach den schmerzhaften wehen.allerdings wurde die geburt eingeleitet.
November08Mami
November08Mami | 28.10.2010
5 Antwort
4 tage vorm Et
war ich bei meiner hebi am ctg
LeonLuca07
LeonLuca07 | 28.10.2010
4 Antwort
kenn ich
hey bei mir ist das auch jedesmal soo:D sagt der arzt jaa wehen gabs auch schon 2-3 stück.. ich hab auch nix gemerkt:D sie hat aber auch gesagt das es von den kindbewegungen kommt iwie sowas::.. ich weiß selber ned genau:D hab mich das auch schon 100 mal gefragt:D junios- 33+4 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
3 Antwort
Das merkst du nich, weil es noch keine richtige Wehen sind.
Richtige Wehen spürst du dann schon richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
2 Antwort
huhuchen
laut der hebamme im KH merkt man senkwehen im normalfall nicht :) manche frauen spüren sie, ja, aber nicht alle. oft kommt es wohl vor, dass die sich eher in rückenschmerzen äußern oder ne stechende blase wenn das kind nach unten drückt. ich hab meine senkwehen auch nicht gemerkt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
1 Antwort
.
hej, das kenn ich. war am ET im krankenhaus und das ctg hat schon um 10 uhr wehen angezeigt, von denen ich aber nix mitgekriegt hab. um 15uhr hat´s dann angefangen zu ziehn und um kurz nach 17 uhr hatte ich meine tochter im arm. LG und schöne kugelzeit noch!
Naina
Naina | 28.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

37ssw und ziehen in der Leistengegend
10.02.2011 | 2 Antworten
39 woche schmerzhafte kindsbewegung
14.06.2009 | 9 Antworten
Hab jetzt alle 15 minuten eine Wehe
25.05.2009 | 18 Antworten
Meine Schwester hat wehen *juhu*
15.05.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading