Mein Muttermund ist weich und der Po ist verkürzt

nathalie87
nathalie87
27.10.2010 | 3 Antworten
Ich war vorhin bei meiner frauenärztin die mir sagte das mein muttermund weich sei und verkürzt , ich bin jetzt in der 37+6 ssw und vorhin auf der toilette ist mir aufgefallen das ich etwas blut in der hose hatte und auf dem klopapier war auch blut aber so schleimig was kann das sein?
meine frauenärztin ist leider nicht mehr da (schon feierabend)

was soll ich tun?
ps.ich habe auch keine schmerzen momentan oder muss das garnicht sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
mach dich am besten auf den weg ins kkh... denn das kann der schleimpfropf gewesen sein... u das heißt das es bald los gehen kann... geh lieber mal rein u lass es anschauen...bei blut sowieso immer ins kkh..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
2 Antwort
...
Also bei Blut würd ich immer ins Kh fahren...vielleicht hast du was von dem Schleimpfropf verloren...
Playmate33
Playmate33 | 27.10.2010
1 Antwort
krankenhaus
du solltest auf jeden fall, ins krankenhaus fahren. nur um zu gucken, ob mit dir und deinem zwerg alles gut.
melina_02
melina_02 | 27.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund weich machen
09.11.2011 | 1 Antwort
Muttermund schon weich
06.12.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading