kaum kindsbewegungen

julianemarcel
julianemarcel
26.10.2010 | 7 Antworten
hallo ihr lieben, ich brauche mal euren rat.
ich bin nun in der 34ssw und besitze zum hass der meisten einen angelsound.
ich habe ímmer mal tage wo ich meine maus kaum oder garnicht spüre .. mit dem angelsound bin ich dann etwas beruhigter wenn ich des herz pumpern höre.
also meine frage: ich habe kaum kindsbewegungen aber die herztöne sind hervorragend. woran liegt das? macht sie einen wachstumsschub durch? oder ist sie einfach nur faul?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
ich danke euch sehr :-) jetzt wó ihr alle des mit dem platz ansprecht macht es natürlich sinn :-) zumal ja die herztöne supi sind. ich dank euch
julianemarcel
julianemarcel | 26.10.2010
6 Antwort
...
ich hab meinen sohn oft tagelang nicht gespürt, und dann an einem tag hat er mich ganz schön geschaft, da hat er mir das bauchmuskeltraining abgenommen ;) so ist er auch heute, eingentlich immer total lieb und ruhig, er kann aber auch anders. wenns denn dann mal so ist, muss ich immer an diese ruhigen tage während der schwangerschaft denken. :) mach dir mal keine Gedanken, außerdem wird jetzt auch der Platz so langsam eng, da ist nicht mehr viel mit Sport ;)
Lydia85
Lydia85 | 26.10.2010
5 Antwort
huhu
zum ende hin ist das normal, weil die kleinen ja weniger platz haben :-) mache dir also keine sorgen... ich habe die ganze ss über unsere maus sehr wenig gespürt... sie war einfach nicht so aktiv :-) Lg und noch ne schöne rest schangerschaft
Yvi88
Yvi88 | 26.10.2010
4 Antwort
huhu!
Kann sein dass er viel schläft, kann sein dass er kaum platz hat. man macht sich schnell verrückt. Alles ist gut.
Ulrike1979
Ulrike1979 | 26.10.2010
3 Antwort
mein kleiner
hat auch ruhige und dann wieder wilde Tage. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das auch so. Um so weiter ich war um so weniger hat sie sich dann noch bewegt obwohl alles in bester Ordnung war. Die kleinen werden nun mal größer und haben immer weniger Platz sich richtig zu bewegen. Mach dir nciht zu viel Sorgen
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 26.10.2010
2 Antwort
hi
war bei meiner auch so hab sie an manchen tagen sogar garnet gespürt un meine war echt nur zu faul zu turnen hab ich 2 wochen im krankenhaus gelegen am ende un da 3 mal täglich ctg bekommen da hab ich gesehen dass immer bewegungen waren die ich garnicht gespürt hab weil sie nicht stark genug waren
phils_Sternchen
phils_Sternchen | 26.10.2010
1 Antwort
..
Soweit ich mich erinnern kann, wurde es bei mir auch um die Zeit immer weniger. Das Baby wird ja größer und hat weniger Platz sich zu bewegen. Mach dir keine Gedanken, es wird alles in Ordnung sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindsbewegungen, ich Spüre nichts mehr
15.10.2011 | 9 Antworten
spüre keine kindsbewegungen mehr
12.08.2011 | 10 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
22.06.2011 | 3 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr
04.06.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading