sind die schwangerschaftsanzeichen von schwangerschaft zu schwangerschaft verschieden?

lucy85
lucy85
18.03.2008 | 2 Antworten
oder hat man immer die gleichen, meine mens ist ausgeblieben aber ich hatte nach der fehlgeburt auch keine regelmäßige daher weiß ich nicht ob mein zyklus jetzt länger ist oder nicht, habe aber viele meiner ss anzeichen die ich das letzte mal hatte nur das meine brüste nicht empfindlich sind, kein stück, auch keine übelkeit wie das letzte mal.ich habe schon letzte woche einen test gemacht der war aber negativ, wollte morgen noch einen machen oder am we mal sehen was eure antworten sagen, ich wünsche mir doch sehr ein kind!es wäre so schön wenn es wieder geklappt hat!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schwangerschaftszeichen
Also bei mir war es auch immer anders. Gerade beim letzten Mal, auch nach einer Fehlgeburt war mir nur morgens einwenig übel, aber die Brüste spannten erst später...
Tinexl
Tinexl | 18.03.2008
1 Antwort
meineschwangerschaften
waren beide total unterschiedlich! beim ersten keine übelkeit, total viel energie, sportlich.. alles top! beim zweiten jetzt, übelkeit, kraftlosigkeit, absolut keine energie, alles total im eimer :D also es ist keine schwangerschaft gleich ;)
sexyevil
sexyevil | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsanzeichen
15.11.2008 | 4 Antworten
schwangerschaftsanzeichen
07.11.2008 | 6 Antworten
schwangerschaftsanzeichen
01.11.2008 | 3 Antworten
erste Schwangerschaftsanzeichen?
20.10.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen