Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Jucken im Intimbereich

Jucken im Intimbereich

flower2010
Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal hier fragen, vielleicht kennt das eine von euch.
Ich habe seit gestern auf dedr rechten großen Schamlippe ganz minikleine weißliche Pünktchen die auch jucken. Dachte erst es wäre vom rasieren und hab mit kein Kopf drüber gemacht und bissel Bepanthensalbe draufgemacht. Heute juckt es noch bissel mehr. Da ich noch gar nie irgendwas da hatte weiß ich jetzt nicht was ich da drauf machen kann bzw. was das sein kann. Kann mir eine von euch helfen? Was KÖNNTE das denn sein? Sagt meine Beschreibung einer von euch was?

Hab Dienstag ja eh wieder FA-Termin und deshalb würde ich da jetzt einfach bis dahin warten. Ist ja "nur" der Juckreiz der unangenem ist. Riecht auch net oder sonst was.Hmm..

Danke für eure Antworten !

Liebste Grüsse
Flower mit Hannah inside
39.ssw
von flower2010 am 22.10.2010 11:29h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
joyce87
na
dann alles gute für die entbindung, das wird schon mit dem pilz in einer woche ist er dann auch weg..lg
von joyce87 am 22.10.2010 21:23h

11
flower2010
@joyce87
Hab grade mit der Hebamme telefoniert. Sie vermutet auch mal ganz stark das es ein Pilz ist. Soll mit jetzt KADEFUNGIN Salbe aus der Apotheke holen. Und dann wäre es sicher bald weg. Ist ja auch besser wegen der bevorstehenden Entbindung. Hab in 9 Tagen ET Danke trotzdem !!!! Liebste Grüsse Flower
von flower2010 am 22.10.2010 12:48h

10
joyce87
oh
ich seh gerade du bist ss, dann auf jedenfall zum gyn!
von joyce87 am 22.10.2010 12:44h

9
joyce87
auf
jedenfall ein pilz!das kann man schon an deinen beschwerden so rauslesen.geh mal zum gyn damit der verschreibt dir etwas dagegen ich hatte früher ganz viel probleme damit, jetzt zum glück nicht mehr es ist wirklich unangenehm und sollte gleich behandelt werden.lg
von joyce87 am 22.10.2010 12:44h

8
Marlenmaus
hi
ich würde es dem FA zeigen
von Marlenmaus am 22.10.2010 12:08h

7
Mamilulu
Hey da shört sich nach nem pilz an
da bin ich momentan schon spezialist drinne, da ich jetzt im 6 monat bin und schon das 8 malm mit einem pilz zu sitze liegt daran das mein körper zu viel mänliche hormone oder so hat meinte die frauen ärztin, weil es wieder ein junge wird. Bis dienstag warten könnte unangenehm werden, weilm da sjucken schlimmer werden könnte bis hin zum brennen und ausfluss wenn du in die apoteke gehst und denen das sagst bekommt man ganz gute creme oder evt scheiden zäpfchen, musst den halt sgaen flas du schwanger bist das es so ist. gute besserung
von Mamilulu am 22.10.2010 12:05h

6
stefi27
---
Wie gesagt hatte bei meiner letzten Geburt einen, der ging trotz Salbe nicht bis zur Geburt weck. Mich hat es nur sehr gewundert das der Pilz ein paar Tage nach der Geburt verschwunden war !! Mein Kleiner hatte nichts !!! Ruf doch mal deine Hebamme an und Frage Sie. LG
von stefi27 am 22.10.2010 12:03h

5
flower2010
@stefi27
MEin FA hat Freitags gar nicht geöffnet. Daher dachte ich werd ich ich einfach DI bei der Vorsorge fragen was es ist und es zeigen. Und mit vorher mit irgendner Salbe etc Linderung zu verschaffen. Aber wenn ihr jetzt denkt das ist ein Pilz, dann sollte ich schon noch heute zum Doc oder?? Schon alleine weil ich ja kurz vorm ET bin. Ist denn das gefährlich für Baby wenn es ein Pilz wäre??? Hatte noch nie einen und kenn mich überhaupt nicht aus. hhmmm.....
von flower2010 am 22.10.2010 11:57h

4
stefi27
Hallo,
habe mal in der Online Apo. nachgesehen. Das ist eine Pilz Salbe und nur nach Abprache zu benutzen. Gehe doch am besten zum Arzt oder Frage deine Hebamme !!! LG
von stefi27 am 22.10.2010 11:51h

3
flower2010
@sandy211988
Und was sind das für kleine Pünktchen?? Weißt du das?? Also ist ja kein Pilz oder so?? Und die Salbe ist unbedenklich in der SS?? lg
von flower2010 am 22.10.2010 11:44h

2
stefi27
Hallo,
könnte ein Pilz sein bekommt man oft in der Schwangerschaft !! Ging bei mir mit der Geburt weck. Alles Gute für die Geburt !!! LG
von stefi27 am 22.10.2010 11:43h

1
sandy211988
hi
hatte das auch..geh zur apotheke und hol dir biofanal salbe das brennt zwar kurz aber das jucken und brennen ist in parr minuten vorbei schön dick schmieren mehrmals am tag das hiiiiiiilft
von sandy211988 am 22.10.2010 11:42h


Ähnliche Fragen


juckreitz ss intimbereich
19.07.2012 | 15 Antworten

juckreiz
27.06.2012 | 13 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter