och mann wann spüre ich mein baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2010 | 16 Antworten
och mädels langsam werde ich deprimiert :( bin jetzt in der 17 ssw also 5 monat und mein wurm merke ich immer noch net :/ ( mein 2 kind) lebt er überhaubt noch ? habe ansgtr das er nicht mehr lebt :// ist das normal habe erst in 3 wochen wider frauenarzt :( % dann war ich das letze mal vor 5 wochen dort) . habe angst das irgendwas nicht stimmt :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
das ja cool
ich schau mal nach danke ! für die zahlreichen antworten !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
15 Antwort
Angelsound
Ich hab auch einen. Hab ihn bei Amazon bestellt. Das ist ein Ultraschallgerät für zuhause. Damit kannst du selber die Herztöne von deinem Krümelchen abhören. Soll so ab der 14. SSW funktionieren. Ich bin am Ende der 12. SSW und hör ab und zu mal rein. Ich hör zwar das Herzchen noch nicht, wohl aber die Schwimmübungen des Käferchens. Echt tolle Sache! Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 19.10.2010
14 Antwort
kann die hebamme auch schauen
ob es dem baby gut geht ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
13 Antwort
Dann geh schnell zum Doc
oder such dir notgedrungen einen anderen fa weil normalerweise sollte man das ab der 20. woche deutlich spüren.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 19.10.2010
12 Antwort
@ sternenmam 08
was ist das den ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
11 Antwort
hi
habe erst ab dem 7. monat ca richtig was gespürt...wird schon alles ok sein..wenn du dir sehr große sorgen machst geh zu gyn..alles gute
letsfaceit
letsfaceit | 19.10.2010
10 Antwort
ps
hol dir doch nen Angelsaound hat mich immer super berihugt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
9 Antwort
hallo
also hab meinen krümel erst in der 22 ssw gemerkt.. oder zumindest richtig wahr genommen hab no etwas gedult.. aber wenn du dir zu große sorgen geh nochmal zum arzt um ab zu klären das es deinem baby gut geht..
kruemelmama2010
kruemelmama2010 | 19.10.2010
8 Antwort
man sagt ca 22 woche
spürren die meisten ihr kind, bei mir hats wirklich genau gepasst. man sagt auch beim 2 spürrt mans etwas früher, da man weiss wie sich das anfühlt von der 1 ss. aber das muss nicht sein. vielleicht hats dein kleiner wurm einfach zu gemütlich :-) wirst sehen es passt bestimmt alles, nur gedult du spürrst es sicher bald, alles alles gute
ladyburt
ladyburt | 19.10.2010
7 Antwort
nee ist meine
2 ssw ;9 habe schon einen sohn !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
6 Antwort
17 ssw ist ja noch recht früh....
Besonders wenn es deine erste ss ist!!!! In meiner ersten spürte ich meine Tochter in der 21 ssw ganz leicht. Und in der 2 ss in der 17 ssw ABER nur weil ich wusste wie sich das anfühlt. Also mach dir nicht so den Kopf du wirst dein Baby noch früch genug spüren!!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
5 Antwort
mhhh
okyyy weil sagen immer alle das sie ihr baby schon spüren und die sind auch 17 oder 16 ssw :8 und da denke ich schon immer das irgendwas is ! aber wenn was wäre hätte ich ja schmerzen oder ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
4 Antwort
Na, dann geh doch zum Arzt, also ich
konnte immer zu meinem FA, wenn ich bedenken hatte, bin sofort dran gekommen und brauchte keinen Termin! Musste sowieso alle 4 Wochen hin!!
BelMonte
BelMonte | 19.10.2010
3 Antwort
hallo
die angst kenne ich, aber das dauert bis man sein kleines spüren kann. man sagt so ab der 18., 19. woche. manchmal auch schon früher. ich selbst habe mein moppelchen erst gemerkt so um die 20., 21. woche rum. habe geduld. er meldet sich bestimmt bald bei dir.
sari01
sari01 | 19.10.2010
2 Antwort
Hey...
mach dir keine Sorgen! Ich hab mein Baby in der ersten SS erst am Ende der 20. SSW gespürt und mir auch immer so große Sorgen gemacht. Ich weiß, dass man sagt, das 2. Kind spürt man eher, aber du wirst sehen.....es kann jeden Tag soweit sein! Mach dir keine Sorgen, das ist auch nicht gut für dein Baby. lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 19.10.2010
1 Antwort
ich hab mein...
erstes Kind erst in der 19ten woche gespürt. Mach dich nicht verrückt, da ist bestimmt alles in Ordnung.
Enna_V
Enna_V | 19.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
Ist Euer Mann auch eifersüchtig?
24.05.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading