Schmerzen im Genitalbereich

Gelöschter Benutzer
16.10.2010 | 13 Antworten
Hallo liebe Mamis!
Hab seit einigen Stunden arge Schmerzen im Genitalbereich. Geht vorne vom Schambein los und zieht sich bis nach hinten über die Mumu.
Wir waren heute einige Stunden unterwegs und haben einige Dinge besorgt für unser Baby.
Bin also viel gesessen und gelaufen heute.
Bin jetzt in der 32. SSW und weiß auch nicht was das sein könnte!

Weiß eine Rat von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Symphysenschmerzen....
Das ist vermutlich Deine Schambeinfuge/ Symphyse, die sich da bemerkbar macht. Ist nichts schlimmes, ruh Dich einfach ein Bisschen aus.
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 16.10.2010
2 Antwort
Kann ich Dir leider nicht sagen,
bin kein Arzt!
Wichtelchen
Wichtelchen | 16.10.2010
3 Antwort
Liebe Knutschkugel...
Danke für die Antwort. Mir gehts soweit ganz gut. Aber das hat mir ein wenig Sorgen gemacht!!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Wichtelchen
Warum zum Teufel muss man sowas posten? Gibt´s hier neuestens was umsonst für den *sinnlos-Thread des Tages*?
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 16.10.2010
5 Antwort
@Tizia1311
Ich leg natürlich meine Hand dafür nicht ins Feuer, aber das was Du beschreibst klingt ganz nach Symphyse. Ich hatte das auch in beiden Schwanegrschaften.
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 16.10.2010
6 Antwort
@Knutschkugel84
Komm mal runter. Wenn ich über Schmerzen während der Schwangerschaft geklagt habe, bin ich zum Arzt und hab nicht in so einem Forum rumexperimentiert. Hier kann ihr keiner eine genaue Antwort geben. Kann doch alles Mögliche sein.
Wichtelchen
Wichtelchen | 16.10.2010
7 Antwort
Ist mir schon klar das hier keiner Arzt ist...
Wenn es schlimmer bzw. nicht weggeht geh ich zum Arzt. Das ist mir klar. Hatte das in meiner ersten SS halt nicht. Deshalb habe ich hier gefragt ob das jemand kennt. Hab ja keine Diagnose verlangt sondern Erfahrungsaustausch. @knutschkugel nochmals danke.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Wichtelchen
Ich find´s trotzdem sinnlos sowas zu posten. Machst Du das bei jedem Beitrag, auf den Du keine Antwort weisst?
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 16.10.2010
9 Antwort
@Knutschkugel84
Nein, das mache ich nicht! Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die bei Schmerzen lieber zum Arzt gehen soll. Du hast ihr jetzt eine harmlose Diagnose genannt, wo sie sich evtl. drauf verlässt. Was ist, wenn es was Schlimmeres ist und die nicht zum Arzt gegangen ist? Was ist, wenn es Folgen für das Kind haben könnte? Da kann man doch nicht einfach mal aus der Ferne eine Diagnose nennen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 16.10.2010
10 Antwort
ich hab
auch sehr oft soeinen schmerz . war deswegen auch beim arzt.. Sie sagte das das sich da unten halt alles weitet bei einem tuts mehr wehbeim anderen weniger . soll mich halt hinlegen wenn es schlimm ist..mal wars so schlimm das ich garnicht mehr gehen konnte . aber wenn du dir unsicher bist dann kann ja ein besuch beim FA nicht schaden aber ich denke das wirst du wissen hihi ;) liebe grüße und eine schöne Kugelzeit dir noch :)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Ich habe das auch
Halloo! Ich habe das seit gestern auch heute ist es arg schlimm total unangenehm, ich habe das gefühl als da an der scheide alles wund ist oder so das ist so ein komischer schmerz den man schlecht beschreiben kann. Ich bin auch in der 32 ssw. vielleicht weitet sich ja wirklich was. Also gerade war ich baden und da war es auch etwas besser.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
uiuiuiuiui
das glingt gar nicht schön leg dich nieder bussi
chayensmami
chayensmami | 16.10.2010
13 Antwort
Dises ziehen bzw stechen im genital Bereich habe ich auch und bin im Endstadium. Ich kenne sowas garnicht.
josi0110
josi0110 | 05.02.2017