Das gefühl als ob die periode kommt , kommt aber nichts?

mavis87
16.10.2010 | 4 Antworten
Meine periode sollte kommen, das gefühl ist auch da aber es kommt nichts, und diese kopfscmerzen machen mich wahnsinnig! habt ihr eine idee ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Schwanger oder nicht schwanger
hy, hast du in letzter zeit streß gehabt oder hast dolle abgenommen? wenn ja, dann kann es einer der gründe sein warum die periode ausbleibt. lg wolke007
wolke007
wolke007 | 16.10.2010
2 Antwort
@wolke007
ne kein stress war sogar im urlaub, ich meine brust tut weh ausser flüssiges keine periode halt, und diese kopfschmerzen die kommen und gehn, kein plan mehr.
mavis87
mavis87 | 16.10.2010
3 Antwort
@mavis87
warste schon mal beim doc? ich kann mir nix anderes vorstellen was es sonst sein könnte. aber wenn deine bust weh tut, biste evtl schwanger?
wolke007
wolke007 | 16.10.2010
4 Antwort
@wolke007
glaub nicht hab das auch vor der periode immer, naja mal schaun
mavis87
mavis87 | 16.10.2010