Gewicht in der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
15.10.2010 | 15 Antworten
Hallo, wieviel habt ihr denn in der 22. bzw. 23. sswoche schon zugenommen? Und wieviel habt ihr dann bis zur Geburt noch zugenommen?

Danke LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
insgesamt hatte ich 17 kilo
zugenommen aber das meiste kam erst am ende der schwangerschaft bis zur 19 ssw hatte ich 6 kilo zugenommen
Taylor7
Taylor7 | 15.10.2010
2 Antwort
kg
11 kg und bis zum ende hab ich insgesammt 16kg zugenommen!
Princess207
Princess207 | 15.10.2010
3 Antwort
Ich hatte bis zur 21ssw gar nix zu genommen, aber dann : ( Am Ende waren es 22kg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
Ich habe INSGESAMT 9, 2kg zugenommen und bis zur 22.ssw hatte ich 2, 5 kg zugenommen!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Mommy0809
Danke für die antworten, Wie hast du denn das gemacht? LAch, hast echt net viel zugenommen , respekt.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Mommy0809
Denn meine hebamme hat gesagt, das allein schon 12kilo sind das kind fruchtwasser usw.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hey
ich hab bis zur 26ssw nix zugenommen aber dann bis zum rst der ss ganze 18kg : ( war die aber nach der ss nach 2 wochen wieder los.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@kessyr25
hmm gute frage, hab eigentlich immer das gegessen was ich wollte allerdings hatte ich fast 7 monate lang mit erbrechen u so zu tun, allerdings hab ich da dann das gegessen auf was ich apetitt hatte u wenn das ne tafel schoki war dann war es eben die! Meist is kind+plazenta+ . ca. 5-6 kg aber das is ja auch verschieden . wobei 12 kg nur das kind + der rest scho viel wär! Kenn auch welche die haben nur 4 kg zugenommen, das kann ich eher nicht verstehen da das ja wirklich net viel is u ein kind ja schon fast so viel wiegt!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hallo
Da hatte ich schon fast 10kg mehr, dafür hab ich dann die restliche SS nicht mehr viel zugenommen, insgesamt knapp 15kg, davon waren 12kg eine Woche nach der Geburt schon wieder weg! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Mommy0809
stimmt 4kilo kann ich mir jetzt auch net vorstellen, Hab bis jetzt 6kilo zugenommen und bin 23. woche, wobie ich leider auch wasser habe. Hoffe da es net so viel wird, denn ich bin eh nicht schlank und an beiden hüften operiert und umso weniger gewicht umso besser ist es. Ja hatte auch bis vor 2wochen, also anfang 6.monat nur erbrechen usw. hab aber dann auch danach wieder gegessen, , , , danke dir für deine antwort
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@essyr25
Meist is es ja auch bei etwas festeren so das sie nicht viel zunehmen, ne bekannte von mir hat in der ss abgenommen u am ende weniger gewogen wie bei beginn :-) tja sowas gibts auch! Dann würd ich dir raten dich einfach so gut wie es geht gesund zu ernähren, viel vollkorn, gemüse u obst! Wasser trinken, auch gesalzenes essen, denn in der ss is es bei ödemen gut , beine viel hochlegen oder dir strümpfe besorgen, wechselduschen Allerdings finde ich sollte man auch mal den gelüsten nachgeben! Eine schöne kugelzeit wünsch ich dir
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Mommy0809
ja das mache ich alles und ne kompl. strumphose habe ich auch schon, das nervige ding . danke dir dir bzw. euch auch eine schöne Zeit und ein schönes WE
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
hallo :)
bei der ersten schwangerschaft waren 4-5 kilo bis zur 23 ssw und bei dieser sind es 3 kilo gewesen in der 23 ssw
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@kessyr25
Aber ich denke auch es is oft egal wie u was man isst, manche frauen nehmen trotzdem viel zu . lass dich überraschen :-) Hab das gewicht auch schnell unten gehabt u mir dann in der stillzeit wieder 3-4kg angefuttert, hatte immer so heisshunger, ja und seit fast 5 monaten still ich nimma u hab immernoch so 3 kg drauf und Hunger ;-)
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
hi
also ich hab in der ersten ss insgesammt 27 kilo zugenommen und bei dieser ss bis jetz 10 hab noch 2 wochen..
anita911
anita911 | 15.10.2010