mm wo fang ich an?

mamistolz
mamistolz
14.10.2010 | 6 Antworten
hatte heute letzte vorsorgeuntersuchung, mein et ist montag, , , da ich leider schon 2 ks hatte rät man mir von der normalen geburt ab und will den ks machen.. so heute zeigte das ctg wehen und sie sind auch noch nicht weniger geworden .. morgen hab ich termin im krankenhaus zur ks vorbereitung und montag sollte ich dann zum ks kommen..
1. hab ich schiss ohne ende und 2. was mach ich wenn es so wie prophezeit vom arzt jetzt losgeht .. wegen narkose und so? ich will da nicht das we mit wehenhemmer oda umsonst verbringen nur das die ihre termine einhalten.. was ist wenn die mich morgen dabehalten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@mamistolz
Ah ok, sorry, aber dann musst du damit rechnen das es jetzt losghen kann, dehslab mahct man ja den Kaiserschn itt eher, eben um so etwas zu verhindern!! Trotzdem alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
5 Antwort
@Schwester81
habe mich geweigert vor termin in die natur eingreifen zu lassen..
mamistolz
mamistolz | 14.10.2010
4 Antwort
????????
Also normal macht man doch einen geplanten Kaiserschnitt gut 14 Tage vor errechnetem ET, warum , i st es denn bei dir alles so spät???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
3 Antwort
@ GoodThings
mein notks wurde mit spinaler gemacht und es musste echt schnell gehen, die wirkt auch sehr schnell und man bekommt alles mit...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 14.10.2010
2 Antwort
hi
also, ich hatte notkaiserschnitt! Bei mir wars so, dass sie noch gefragt haben, was ich gerne hätte: Vollnarkose oder Rückenmarksspritze. Ich hab das genommen, was schneller geht --> Vollnarkose! Also ich denke, wenn es schon losgeht und die sagen, natürliche Geburt solltest nicht machen, dann können die auch schnell mit der Vollnarkose reagieren! Da gehts ja wirklich ums Kind. Du kannst ihnen ja sagen, dass du das nicht möchtest, bis Montag da rumhantieren! Dass du lieber das Kind gleich haben möchtest, wenn es so weit sein sollte! Sprich mit ihnen! Was anderes kannst du nicht tun, denke ich! Das wird schon... LG
GoodThings
GoodThings | 14.10.2010
1 Antwort
...
wenn du montag termin hast wird dir keiner mehr mit wehenhemmern kommen, dann wird ein ks gemacht und gut ist...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 14.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading