Abends Bauch zum

Tinexl
Tinexl
18.03.2008 | 3 Antworten
Ich hab da mal eine Frage an andere Schwangere
Bin im 6. Monat und abends ist mein Bauch zum platzen prall, kennt ihr das?
Ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bauch...
Hallo, bin in der 18.SSW und kenne das. Hatte ich in jeder Schwangerschaft. Jetzt in der 3. ist der Bauch noch viel schneller sichtbar und abends fühle ich mich teilweise wie eine kleine Kugel... *g* Keine Panik, leg Dich hin und ruh Dich einfach aus. Ich lege mir abends oft eine Wärmflasche in den Rücken und das entspannt sehr. Alles Gute. LG Kerstin
moogle
moogle | 18.03.2008
2 Antwort
praller Bauch
Der tut am Abend richtig weh und ich hab das Gefühl ich würde platzen...
Tinexl
Tinexl | 18.03.2008
1 Antwort
Praller Bauch
Bin in der 23. SSW und mein Bauch ist morgens auch immer kleiner als am Abend. Fühle auch so, als wäre mein Bauch prall, kommt wahrscheinlich davon, dass ich vorher keinen Bauch hatte. Aber ich denke, das ist normal. LG
Tornado
Tornado | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen