Wie oft wart ihr ca

dns1984
13.10.2010 | 16 Antworten
während eurer schwangerschaft im kh weil ihr sorge hattet und fa zu war oder es abends war würde mich mal interessieren habe immer öfters mal bauchschmezen und bin am überlegen ob ich lieber ins kh sollte oder zum fa will aber nicht wegen jeder kleinigkeit zum arzt?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
...
ich war oft im kkh . bzw ich musste da oft rein wegen vorwehen . wie weit bist du den?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
.....
guten abend, um ehrlich zu sein gar nicht. kenne das garnicht. ich war nur einmal beim BA weil ich merkte das ich ne Blasenentzündung hatte und diese sich auch bestätigt hat. LG
Sylwia260584
Sylwia260584 | 13.10.2010
3 Antwort
.....
eigentlich gar nicht! Wenn du aber starke Schmerzen hast würd ich lieber zum Arzt gehen! Lieber einmal zu viel als zu wenig
Fabian2010
Fabian2010 | 13.10.2010
4 Antwort
hm
ich glaub drei mal im kh und keine ahnung wie oft beim fa . ich BIN wegen jeder kleinigkeit gerannt . egal wann! also da halte ich es definitiv lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!
evil-bunny
evil-bunny | 13.10.2010
5 Antwort
ich war nie im kh
in der ss erst als die wehen da waren. beim fa war ich auch nur zu den terminen. wenn ich mir mal sorgen gemacht habe hab ich einfach angerufen und nachgefragt.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
bin
morgen in der 22.woche
dns1984
dns1984 | 13.10.2010
7 Antwort
aso
ja . angerufen hab ich auch gaanz ganz oft *gg* . man kannte mich gut in der praxis, hihi . fand aber niemand dort schlimm, oder nervig . wurde immer verstanden!
evil-bunny
evil-bunny | 13.10.2010
8 Antwort
huhu
also ich war nicht im kh haus . bin dann eher am anderen tag zu meiner fa . wie oft das war weiß ich nicht genau . vllt. 5 mal :-) Und einmal lag ich 5 Tage eim KH wegen zu hohem Blutdruck . Hatte verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung . War aber alles in Ordnung . LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 13.10.2010
9 Antwort
...
ist doch völlig egal wie oft du in der schwangerschaft zum fa gehst. wenn du dich nicht gut fühlst, dann ist das vollkommen richtig. als ich in der 32ssw war, fühlte ich mich abends nicht wohl. ich hatte keine schmerzen, nichts. ich hatte nur das gefühl, das etwas nicht stimmt und bin ins kh und das war auch gut so, denn zu dem zeitpunkt hatte sich mein mutterhals verkürzt
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Hi
Nee ich war nie im Kh und nur zur Vorsorge beim Fa, habe mir da nicht zuviele gedanken ge, acht und bin wegen jedem ziehen hin gerannt:-)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Einmal
Da wurde mir super schwindelig im liegen und dann bin ich ins Kh. War alles ok bis auf das Eiweiß und meine Blutanämie. Ich würde fahren wenn du dir unsicher bist.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
huhju
ich war einmal in der 9 ssw im kh abends . weil ich leichte blutung bekommen hatte . lg
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
******
Hey also bei meiner ersten Schwangerschaft war ich nie im Krankenhaus, habe nur immer bei der Vorsorge gesagt, wenn mir was komig vorkam und jetzt bei der zweiten Schwangerschaft ist es auch nicht anders. Bin nicht der Typ der wegen jedem Wehwechen zum Arzt rennt. Ist nunmal normal das man in der Schwangerschaft hin und wieder Schmerzen hier und da hat. Aber ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die einen rennen eben im Akkord zum Arzt und die andren sind mit den Vorsorgeuntersuchungen vollkommen zufrieden. LG
mandy211
mandy211 | 13.10.2010
14 Antwort
Beim Großen einmal
weil ich ihn länger nicht mehr gespürt hatte Beim Kleinen gar nicht :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 13.10.2010
15 Antwort
...
Hallo zusammen, ich war 2 mal im KH während meiner 1. SS gewesen! Das erste mal in der 14 SSW., da bekam ich plötzlich früh Blutungen, und bin ins KH, dort stellte der Arzt fest, drohende Fehlgeburt, musste 3 Tage drin bleiben! Und das zweite mal in der 26. SSW, bekam ich Nachts wieder Blutungen, und bin wieder ins KH, Plazentaablösung, musste dann 1. Woche drin bleiben! Aber trotz den Problemen ging zum Glück alles gut, und der Kleine kam in der 41. SSW zur Welt!
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 13.10.2010
16 Antwort
... ich war
einmal beim fa hatte schwere grippe und wollte sichergehn ob alles in ordnung ist, und bin 2 wochen vor termin 1 tag lkh gelegen wegen ganz starken vorwehen, da sie selber nicht wussten obs vorwehen od schon geburtswehen sind, da das ctg ganz starke wehen anzeigte, 1 woche später war sie dann da :-) wenn du sorgen hast dann gehe egal wie oft, denn wenn was ist und du nicht gegangen bist das verzeihst du dir nie, die ärzte sind für das da, und alle werden dir gerne helfen, zu mir hat eine hebamme gesagt das soo viele ganz oft in der ss kommen und es normal sei. wenn jemand gemein ist zu dir weilst oft kommst hat er den falschen job. also die sind dafür da um dir zu helfen denke nicht an die sondern an dich und dein kind, keine scheu lg
ladyburt
ladyburt | 13.10.2010