Zuckertest

JaLePa
JaLePa
18.03.2008 | 14 Antworten
Seit wann muss man den denn selber zahlen? Hab den bei meinen beiden anderen SS kostenlos bekommen. Und jetzt hab ich Rezept bekommen und durft schon mal die Glukoselösung kaufen oder was auch immer das ist. Das kam 6 Euro. Und wenn dann der Test ist, muss ich beim FA noch mal 12 Euro zahlen ..
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
den sirup
mußte ich bezahlen, aber beim arzt nicht nochmal
big-family
big-family | 18.03.2008
13 Antwort
zahlen
musste ich vor 3 jahren auch schon bezahlen und bei der kleinsten auch.bei der grossen war noch alles billiger bzw umsonst wie auch der ultraschall musste ich bei der kleinsten alle bezahlen ausser die drei die vorgeschrieben sind
tascha78
tascha78 | 18.03.2008
12 Antwort
Ich hatte
während der 1. SS leichte Diabetis. Da wurde bei der 2. SS dann zur Sicherheit auch mal getestet, aber da war nichts. Und den Test musste ich auch noch nicht bezahlen... Naja was solls. Was tut man nicht alles für seine Liebsten ;-)
JaLePa
JaLePa | 18.03.2008
11 Antwort
.......
ich mußte den auch zahlen hab 17 Euro hingelegt
nicki21051979
nicki21051979 | 18.03.2008
10 Antwort
Das ist ja
komisch wie unterschiedlich das gehandhabt wird...Einer zahlt, der andere nicht...Schon eigenartig...
JaLePa
JaLePa | 18.03.2008
9 Antwort
Ich mußte...
Ihn vor 2 Wochen auch selber bezahlen ist vielleicht von Budesland zu Bundesland verschieden keine Ahnung. Ich bin hier eh ständig nur am zahlen . Ultraschall, Toxoplasmose, Zuckertest alles kostet . Ein hoch auf unsere Gesundheitsreform
LadyBloody
LadyBloody | 18.03.2008
8 Antwort
hääää der ist kostenlos
den muss man nicht bezahlen auser wen du mehrmals ein machen wilst aber ich glaube nicht der ist so eglick
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
7 Antwort
Zuckertest
Ich mußte den auch bezahlen. So viel ich weiß ist der nur dann kostenlos wenn ein verdacht besteht das du diabetes hast. oder wenn du bei einer vorrangegangenen schwangerschaft diabetes hattest. Würde den test aber machen lassen weil bei mir nichts darauf hindeutete ich es aber dann doch so schlimm hatte das ich insulin spritzen mußte.
littlenell
littlenell | 18.03.2008
6 Antwort
also ich hab nix extra bezahlt
ist vielleicht von arzt zu arzt unterschiedlich??
emilysmami2007
emilysmami2007 | 18.03.2008
5 Antwort
Test...
Denn musste ich ich bei dem mittleren schon bezahlen und bei der kleinsten auch!
TASIA2008
TASIA2008 | 18.03.2008
4 Antwort
Glukosetest
JUPP, hab mich letztes Jahr auch gewundert das er was kostet, aber wie das so ist die Krankenkassen brauchen wohl Geld. ;-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
3 Antwort
*******
was???? Wo bist du den? Also ich habe erst vor 2 Wochen den Zuckertest gemacht und ich mußte gar nix bezahlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
2 Antwort
...........
also letztes jahr habe ich in der ss noch nichts dafür bezahlen müssen.
sandra123
sandra123 | 18.03.2008
1 Antwort
Ich mußte ihn vor
2 Jahren auch selber zahlen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HILFE Zuckertest!
08.11.2011 | 7 Antworten
Zuckertest
22.06.2011 | 12 Antworten
Kann bei Zuckertest was passieren?
21.06.2011 | 16 Antworten
wann wird der zuckertest gemacht?
20.06.2011 | 18 Antworten
Zuckertest in der Schwangerschaft
18.05.2011 | 4 Antworten
Zuckertest Werte
20.12.2010 | 2 Antworten
Zuckertest Werte
20.12.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen