Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung

mamaseb
12.10.2010 | 16 Antworten
Hallo,
ist es bei einen von euch passiert: 6 Tage vor Eisprung Sex und schwanger geworden. Bei wem hat es geklappt? Wer weiß es?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
ich weiss das ich abends sex hatte
und nächsten tag war der eisprung und dann hat es auch geklappt aber sonst wüsste ich es auch nicht wenn ich nicht beim arzt gewesen wäre
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
RE
Das klappt nicht . dann hat sich der Eisprung nur ein paar Tage verschoben . Er findet ja nicht immer zum selben Zeitpunkt statt . in manchen Monaten kann er sogar wegbleiben
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Sorry aber keine Ahnung
ich habe mich bei der "Kinderplanung" nie um den ES gekümmert Ich hatte Sex nach Lust . aber ich bin heute 2 fache Mama :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.10.2010
4 Antwort
6 Tage
laut NFP. Geplant wars nich ;)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
RE
Es klappt ca. bis zu 3 Tage vor dem Eisprung und bis zu 24 Stunden nach dem Eisprung mit dem Schwangerwerden..Am Tag des Eisprungs ist die Wahrscheinlichkeit natürlich am höchsten
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@HelenaundEric
meine Motte hat heute Geburtstag und sie wurde etwa 8 Tage
Klaerchen09
Klaerchen09 | 12.10.2010
7 Antwort
@Klaerchen09
Woher willst du das denn wissen? Meine Frauenärzte Also meine Kinder wurden einen Tag vor dem ES und genau am Tag des ES gezeugt . Helena 2 Tage vor dem ES . das weiss ich so genau, weil ich mit dem Persona arbeite seit 11 Jahren
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
wow
@HelenaundEric: wow 8 Tage! Hast du deinen Eisprung gemerkt? Und kam dieser sicher 8 Tage später? Wäre schön wenn das bei mir auch klappen würde, wünsche mir auch ein mädchen. Habe allerdings schon bei paar frauen gehört, auch 4 TAge vor ES, kam noch ein Junge
mamaseb
mamaseb | 12.10.2010
9 Antwort
@HelenaundEric
woher ich das weiß? Ich bin keine 15 mehr und kenne meinen Zyklus. Und NEIN, ich arbeite nicht mit Persona. Jedem das seine.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 12.10.2010
10 Antwort
@mamaseb
Es ist sch . egal, wann du Sex hast . das Geschlecht kannst du damit jedenfalls nicht beeinflussen . und wenn du nicht möchtest, dass es ein Junge wird, dann dürftest du nicht schwanger werden .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
wieso nicht?
@Klaerchen09: Ich messe jeden Tag meine Temperatur. Ausserdem hört man das überall das es bis zu 7 Tage noch möglich ist. Lese mal unten was @HelenaundEric geschrieben hat.
mamaseb
mamaseb | 12.10.2010
12 Antwort
@mamaseb
Also, ich glaube das auch nimmer mit den 8 Tagen . dann wären viel mehr Frauen schwanger, wenn das klappen würde Und von mirselber kenne ich das auch . am 10 .-11.ZT habe ich UL_Schmerzen leichte und empfindliche Brüste . da bin ich mir auch immer sicher, dass es der ES ist . ist es aber nicht! Es wurde per US kontrolliert . Mein ES findet nämlich erst-je nachdem wann mein Zyklus ist eine Woche vor der nächsten Mens statt
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@HelenaundEric,@Klaerchen09
Sorry habe eben gemerkt, dass ich euch 2 vertauscht habe, die Mails meine ich . großes sorry
mamaseb
mamaseb | 12.10.2010
14 Antwort
@mamaseb
kein Problem . ich habe es ja mitbekommen
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@mamaseb
Ja, man liest es überall im Netz . dämliche Gerüchte, die 1000 mal verbreitet worden sind aber nicht stimmen ! Mehr ist das nicht
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@HelenaundEric
sorry, ich verbreite sicher keine Gerüchte Ich hatte weder geplant, ein Mädchen zu bekommen, noch schwanger zu werden. Umso größer war dann die Überraschung. Und eigentlich ist es mir auch egal, wieviele Ärzte dir nach deinen Geburten irgendwas gesagt haben und wann genau welches deiner Kinder gezeugt wurde - mich stört ein wenig diese Pauschalität mit der du hier behauptest, ich würde Unsinn erzählen. @mamaseb zu planen, ein Mädchen zu bekommen, halte ich für den falschen Weg. Freu dich über die zustandegekommene Schwangerschaft und mach dir bis dahin nicht so viel Stress. lg
Klaerchen09
Klaerchen09 | 12.10.2010