8 SSW

MissSchubi
MissSchubi
18.03.2008 | 7 Antworten
Hey, ich wollt mal fragen wie ihr euch so gefühlt habt um die achte Woche rum. Bin eigentlich nur müde, ab und zu ist mir flau im Magen und habe Ziehen und Druck im Unterleib.sonst geht es mir eigentlich sehr gut.
Haben vor genau einer Woche das erste mal das Herz schlagen sehen. Es war wundervoll :-)
Wie war es bei euch so oder ist es monentan noch?
LG Annika
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
8. ssw
da gings mir gar nicht so gut...habe in der 6./7. Woche erfahren das ich schwanger bin und wurde kurz vorher operiert. War ein blödes gefühl, hatte riesen Angst das meinem kleinen Schatz was passiert war. Aber es ist alles in Ordnung und jetzt bin ich in der 35. Woche. Hatte nie Probleme mit Übelkeit, ziehen im bauch. hatte überhaupt keine Beschwerden. Dafür kommen die jetzt zum Schluß. Genieß die Zeit, sie geht so schnell rum!!! Alles Gute für euch
finchen84
finchen84 | 18.03.2008
6 Antwort
Hallo
Mir ging es überhaupt nicht gut. Hab im 2. und 3. Monat nur gebrochen. Hab sehr viel geschlafen und hatte auf nichts lust. Ab 7. Monat hab ich einen Puztfimmel gehabt. Konnte am ganzen tag nur aufräumen.
Brigitte48
Brigitte48 | 18.03.2008
5 Antwort
.....
also empfindlich bin ich eiegtnlich nur bei Fett und so, also wenn z.B die Friteuse an ist oder etwas gebraten wird. Mag auch auf einmal ein paar Sachen nicht mehr esen, die ich vorher super lecker fand :-) Ich weiss das die ersten 3. Monate die kritischten sind, aber ich versuche positiv zu denken. Wünschen uns das Würmchen mehr als alles andere !!!!!und nun noch bis 8.4 warten bis ich wieder zu FA muss.....halte es jetzt schon kaum aus und möchte sehen was so im Bauch passiert ^^
MissSchubi
MissSchubi | 18.03.2008
4 Antwort
8.ssw
schlecht war mir eigentlich nur in den ersten drei wochen, aber ich habe seltsame essgewohnheiten bekommen z.b. zum frühstück fischstäbchen ... mein freund war schon ganz verzweifelt. mit der müdigkeit wird es im letzten monat noch mal hart, aber am anfang fühlte ich mich eher schnell matt. wie steht es mit deinem geruchssinn? ich konnte während der schwangerschaft keine parfüms riechen, hab kopfschmerzen von bekommen. auf jeden fall solltest du dich noch schonen, die kritische phase ist erst mit dem dritten monat vorbei. LG
slight77
slight77 | 18.03.2008
3 Antwort
hallo....
ja so in der 8.ssw hat das flaue gefühl im magen endlich aufgehört. dafür war ich dauernd nur müde. jetzt bin ich ende 10.ssw und es geht jeden tag besser. die müdigkeit verschwindet. ich glaub je mehr man sich hinlegt und ausruht, desto müder wird man. lg
MeinZwerg
MeinZwerg | 18.03.2008
2 Antwort
8. SSW
Also mir ging es nicht anders, ziehmlich müde, kaputt und mir war ständig übel, konnte noch nicht mal in einen Blumenladen gehen, da iss mir schon schlecht geworden. Aber es ist echt ein schönes Gefühl wenn man das erste Mal das Herzchen schlagen sieht und es wird noch schöner wenn du dein Baby das erste Mal treten oder schlagen spürst.
CrazyHoney
CrazyHoney | 18.03.2008
1 Antwort
8.woche
Das war die woche als ich gemerkt und erfahren hab das ich Schwanger bin...ja wie gings mir morgendliche übelkeit war da, war faul, müde, kaputt alles zu gleich u das bis zur 12.woche...
Ozelot
Ozelot | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin jetzt in der 18ssw
01.03.2008 | 7 Antworten
18 ssw - wie viel habt iht zugenommen?
26.02.2008 | 12 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
12.02.2008 | 13 Antworten
Symphysenlockerung in der 38 ssw
11.02.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen