GEBÄRMUTTERSCHLEIM ZU HOCH AUFGEBAUT BIN ICH SCHWANGER BITTE ANTWORTET MIR

ROSALINDA1755
ROSALINDA1755
11.10.2010 | 4 Antworten
HALLO ZUSAMMEN !ZUNÄCHST ZU MEINE GESCHICHTE ICH HATTE AM 6SEPTEMBER MEINE MENS UND HATTE BEI DER ES AUCH GV:HEUTE BIN ICH GENAU EINE WOCHE ÜBERFÄLLIG HABE AM STICH TAG EIN SS TEST GEMACHT WAR LEIDER NEGAVTIV:HEUTE WAR ICH MEINER MEINER FA UND SIE MEINTE DAS ES SEIN KANN DAS ICH DOCH SS BIN ABER ES IST NOCH ZU FRÜH UM IRGENDWAS ZUERKENNEN ABER DAS SICH IN DER GEBÄRMUTTER VIEL SCHLEIM GEBILDET HAT DANN HAT SIE BLUT ABGENOMMEN ICH HABE SIE DANN GEFRAGT OB ICH MICH AUF DEN SS TEST VERLASSEN KANN DA SAGTE SIE NEIN WEIL ES SEIN KANN DAS SICH DER ES AUCH VERSCHOBEN HAT UND DAS DIE TEST AUCH NEGATIV ANZEIGEN KANN OBWOHL MAN SS IST :WER HATTE AUCH SO EINE ERFAHRUNG UND WAR DANN SCHWANGER:ICH MUSS BIS MITTWOCH ABWARTEN BIS ICH DEN TEST HABE DESHALB WÜRDE ICH MICH UM EURE MEINUNGEN UND ANTWORTEN FREUEN!KANN ICH NOCH HOFFEN:-/VIELEN DANK IM VORRAUS LG ROSALINDA1755 (schaemen) (herbst06)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@SleepingHeart
hallo laut bluttest bin ich nicht ss aber 9tage überfällig naja ich hab gar keine hoffnung mehr den bluttest hat es bestätigt rede heut abend nochmal mit fa wie es weiter geht
ROSALINDA1755
ROSALINDA1755 | 13.10.2010
3 Antwort
SST
Du kennst ja meine Geschichte=) Ich denk an Dich und sag mir Bescheid, wenn Du es auch weißt! Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
2 Antwort
Klar
kannst du noch Hoffnung haben. Du bist überfällig und deine Tage sind noch nicht gekommen. Deine Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut. Ein Bluttest wird wahrscheinlich Klarheit bringen. Du musst jetzt halt hibbeln, bis du das Ergebnis vom Arzt erfährst. Wenn du es bis dahin nicht aushalten kannst, geh in die Drogerie, hol dir einen Frühtest und test morgen selber mal mit Morgenurin. Vielleicht zeigt der Test ja auch schon positiv an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2010
1 Antwort
eine hoch aufgebaute Schleimhaut kann 2 Ursachen haben
eine SS oder die Emma kommt bald deine Frage kann dir leider niemand beantworten, ada musste entweder bis Mittwoch warten oder holst dir in der Apotheke einen Frühtest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beine hoch?
20.07.2012 | 13 Antworten
wie hoch ist die tempartur in der ss
11.06.2012 | 10 Antworten
Schilddrüsenwerte zu hoch!?
21.02.2012 | 31 Antworten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,
12.06.2011 | 7 Antworten
gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut
20.01.2011 | 4 Antworten
schleimhaut aufgebaut
14.06.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading