oh man!

katharina870
katharina870
08.10.2010 | 11 Antworten
Hallo liebe mamis und werdendes mamis.
bin jetzt bald in der 32 ssw und habe doch sageund schreibe 12 kilo zugenommen. Startgewicht war 45 kilo bei 160 cm.
Mh ich weiss nicht aber findet ihr das zu viel?

bin mir grad etwas unsicher. mein freund meinte das es ok ist und man bei mir das gar nicht so sieht, ausser halt den babybauch.
MIt wieviel kilo muss ich wohl noch rechnen? wieviel habt ihr in den letzten wochen zugenommen?


lg ud danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi ...
Hi, also ich habe um die 10 Kilo zugenommen bin jetzt auch in der 32. SSW. Hatte am Anfang aber relativ viel abgenommen also 8 Kilo. Meine Hebamme hatte letztens etwas gemeckert da ich 5 Kilo zugenommen hatte, gestern waren es dann aber nur 1 Kilo in 4 Wochen. Ich denke das du jetzt nicht mehr mit soviel mehr rechnen musst. Soviel essen kann man ja jetzt sowieso nicht mehr, also mir geht es so. Ich bin schon nach nem Pudding satt. Dabei möchte ich viel mehr essen, schrecklich! :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
10 Antwort
kenn ikch auch zu gut
aber mach dir dadrüber keinen kopf-solange du dich einiger maßen gesund ermährst. ich bin jetzt zum 3ten mal schwanger (o8/09/ U in 6Wochen kommt nummer 3 zur welt u ich hab in jeder ss mds 20kg zugenommen u durch die umstellung, wenn das kind dann da ist auch schnell wieder abgenommen aber klar, man kommt sich vor, wie eine tonne. u sicher wirst du noch was an gewicht zunehmen, denn das kind wächst ja u wer weis, das wasser wird sich sicher auch noch in dein beinen einstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
9 Antwort
hallo.
ich hab bei der ersten ss 17 kg zugenommen und bei der zweiten etwa 8 kg. frauen die so schlank sind wie du dürfen da ruhig ein paar kg mehr zunemen. ich finde 45 kg bei 1.60 eh sehr wenig.
soulfly
soulfly | 08.10.2010
8 Antwort
mach dir
doch darüber nicht so viele gedanken!!! ich hab in beiden ss über fast 25 kg zugenommen und die waren jedesmal nach 3 monaten fast weg. jetzt ist der kleine knapp 7 monate und ich hab wieder das gewicht das ich vor dem großen hatte. schwanger sein ist so, hast doch e glück wenn du nicht mehr zunimmst!!! aber ein paar kg werden schon noch dazu kommen. geniess die zeit der ss, denn sie ist sooo kurz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
7 Antwort
hallo
das ist doch vollkommen in ordnung mein startgewicht in der 1. ss war 44 kilo 17 kilo hat ich drauf aber das geht so schnell wieder weg mache dir da keine sorgen heute bin ich 18 ssw. und habe schon 5 kilo drauf mein startgewicht ist auch 44kg
tütü23
tütü23 | 08.10.2010
6 Antwort
ich hab
23 kg zugenommen insgesamt
larajoy666
larajoy666 | 08.10.2010
5 Antwort
hallo,
also, ich finde, dass du davor schon sehr wenig gewogen hast... aber es kommt ja immer auf den typ an. meine mama hatte auch nur so wenig gewogen und gut zugelegt. es sind wohl 12-14 kilo normal. es ist sicherlich nur ungewohnt, wenn man sonst so zart ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
4 Antwort
Hi
ist doch garnix, ich hatte auch 20Kilo zugenommen und mein Zwerg wog dann 4240g bei 55cm. Sie war aber nicht "dick" und hatte nie Babyspeck. Du wirst das gwicht bestimmt schnell wieder verlieren!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
3 Antwort
huhu
ich hab in der ss 30 kg zugenommen. also von 60 kg auf 90 kg. jetzt wiege ich wieder 65 kg
lea_sophie
lea_sophie | 08.10.2010
2 Antwort
....
habe in meiner ersten ss 25 kg zugenommen und in der zweiten zum glück nur 10kg..... also mach dir keinen kopf..... da werden noch ein paar kilos zu kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
1 Antwort
ich habe
in meiner Schwangerschaft 8 Kilo zugenommen, die waren nach der geburt recht schnell wieder weg und kamen durch vermehrten Appetit auf Süßes in der Stillzeit wieder drauf... Ich hatte allerdings zu Beginn eine Konfektionsgröße 40/42, da hatte ich bereits ein paar mehr Reserven als du. Alles Gute!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 08.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
hey mamis
28.05.2012 | 14 Antworten
an die alle mamis
22.05.2012 | 14 Antworten
an alle KS Mamis
05.08.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading