Kind in der 40ssw noch bewegen im bauch?

mausi5
04.10.2010 | 4 Antworten
Bin in der 40 ssw und mein Baby kann sich nach links drehen mit dem ganzen körper, aber auch auf die rechte Seite! Ist das Normal? Habe ich zuviel platz? Der Kopf ist nach unten! Wer kann mir eine Antwort geben? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ich
bin zwar noch nicht 40. SSW aber meiner macht das auch noch, das tut ziemlich weh, ich denke das ist schon normal dass sie sich um die eigene Achse drehen können auch wenn nicht mehr so viel Platz ist :) lg
secret
secret | 04.10.2010
2 Antwort
ich denke
das ist normal, zum schluß werden die bewegungen sicher weniger
santana27
santana27 | 04.10.2010
3 Antwort
Normal
Also bei mir war das auch so bis zur Geburt. Ich denke das ist völlig normal. Mach dir keine Gedanken, deinem Baby geht es sicher gut=) Es ist immer gut wenn du Bewegungen deines Würmchen merkst.
Vroni88
Vroni88 | 04.10.2010
4 Antwort
hi
meine kleine kam 12 tage nach et und sie hat sich bis zum schluss sehr viel bewegt
katrin0502
katrin0502 | 04.10.2010