Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?

Gelöschter Benutzer
02.10.2010 | 9 Antworten
Schönen guten Morgen,
muß hier nun mal nachfragen wie Ihr das so durchgehalten habt :-)
Die letzten Wochen bis zur Geburt ziehen sich nun ganz schön.Am Anfang wartet jeder nur das die ersten zwölf Wochen überstanden sind, wo man das erste mal das Gefühl bekommt die Zeit würde stehen bleiben .. dann vergehen die Monate ratz-fatz..und sobald man im Mutterschutz is, und daheim..kommt einem der Tag wie eine Woche vor :;-(
Freu mich über Eure Antworten ..

Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
hii
ja ich hab bei der ersten ss noch alles gemacht .. die wohnung noch durgeputz . holzkisten getragen ..schon ihm voraus fürm ofen . und ja einfach alles . und beim 2 kind hab ich in der 32ssw müssen bettruhe haben - eine quall .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Jaaaa
ich hab auch schon rum geputzt wie blöd . und nach allem möglichen gesucht . Schränke aufgeräumt u.s.w . Du Arme . ab der 32 ssw Bettruhe . stell mir das schrecklich vor .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
,,,,,,
Ich habe einfach viel gearbeitet. Da ich bei meinem Mann arbeite kann ich ja arbeiten wie ich will. Hab sogar bis um 21.30 Uhr gearbeitet und um 3.40Uhr war mein Sohn schon auf der Welt. Such dir beschäftigung, dann hast du keine Zeit darüber nach zu grübeln, wie lange es noch dauert.
Delphi81
Delphi81 | 02.10.2010
4 Antwort
...
Kenne das auch, du kannst dir wirklich nur eine Beschäftigung suchen die dich ablenkt . Mach alles das was du noch *ALLEINE* machen möchtest ich weiß mit Bauch nicht so angenehm, . :-) Aber es ist eine ewwwige qual das *nix zu tun haben* Beleg doch mal nen Kurs gibt bestimmt was was dich interesieren könnte. Aber die Zeit geht auch noch um . Alles gute für euch ;-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Guten Morgen
Naja ich hatte schon Probleme aus dem Bett zu kommen..
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
:-)))
Ich DAnke Euch allen für die lieben Antworten :-) Gut zu lesen das es Euch nicht anders ging :-) Ganz liebe grüsse an ALLE!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hi
Bei mir war sommer und ich war sehr oft schwimmen, sonnen, mit freundinnen was trinken, mit schatzi spazieren . zuhause hab ich die schränke mal wieder sortiert u alles war an ort u stelle u super geordnet! Mir gings gut am ende, konnte alles machen u denke gerne an die zeit u meinen bauchi zurück! hab auch bilder im album falls du schauen willst :-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich kann Dir nur einen ganz ganz großen Tipp geben... ;)
Genieß es noch, nichts zu tun :-) Sobald Dein Baby da ist, wars das nämlich mit der Langeweile. Dann bedeutet es höchst wahrscheinlich ein paar Wochen keinen erholsamen Schlaf mehr und noch Vieles mehr ! :-) Und noch nebenbei ein paar Tipps zu Deiner wirklichen Frage: lass Dich verwöhnen, mit täglichem Baden oder einem schönem Buch . genieße die letzten Wochen der Schwangerschaft, ich weiß wirklich, wovon ich rede. Am Ende hatte ich 33 Kilo mehr, davon 15 Kilo Wasser und trotzdem; immer wieder gerne und ich habe auch nie gedrängelt, dass mein Kind kommt . als Dank kam er dann auch noch am e.T. ;) hehe!! Viel Glück!!
aliti
aliti | 02.10.2010
9 Antwort
hi
ich langweile mich auch schon seid wochen. ich hab die ganze wohnung geputzt und umgeräumt und habe jetzt voll den putzfimmel . mein freund nervt das jetzt voll weil er nix liegen lassen darf also ich hab mir jetzt wolle gekauft und stricke jetzt einen schal . bis der fertig ist dauert es bestimmt noch, bin nicht so in der übung. ich bin so froh wenn das warten endlich ein ende hat
angi1987
angi1987 | 02.10.2010