Durch viel Obst essen Gewichtszunahme der Babys in SS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.09.2010 | 5 Antworten
wollte mal fragen, was ich mehr essen kann, damit unsere bauchmaus schneller mehr zunimmt, da sie warscheinlich eher kommen wird, mehr obst?

danke und lg von dani und prinzessin in 29. ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Doch klar geht das!!!!
Was aber nicht sehr sinnvoll ist da die Gefahr einer ss Diabetis besteht. Probleme bei der Mutter und das Kind wird meist zu schwer.... Meine Ärztin hat mir in meiner ss gesagt das ich Obst oder Fruchtsäfte in Maßen gemießen soll wegen dem Zucker.... Iss wie vorher auch und wenn du es doch machst sprech vorher mit deinem Doc.... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2010
4 Antwort
.....
Ich glaube nich das man das beeinflussen kann wie schwer das Baby wird. Das wird nur an dir hängen bleiben. Die nehmen schnell zu wenn sie auf der Welt sind.
maeusel21
maeusel21 | 28.09.2010
3 Antwort
Woher weißt du denn das das Baby früher kommt?
Mach dich nicht verrückt. Iss was dir schmeckt. wenn es dir gut geht geht es dem Baby auch gut.. Das wird schon werden..
calamaris
calamaris | 28.09.2010
2 Antwort
...
du kannst essen was du willst :) das kind wird dadurch nicht mehr zunehmen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2010
1 Antwort
...
das wirst du nicht beeinflussen können...leider...denn dass was du isst, setzt sich an deinen hüften nieder und nicht an denen deiner mausi...
rudiline
rudiline | 28.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten
welches obst und gemüse mit 9 monate?
01.02.2011 | 6 Antworten
Baby mag kein Obst
08.09.2010 | 6 Antworten
Eure Gewichtszunahme während der SS?
11.11.2009 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading