Geburtsanzeichen?

Tylorsmami
Tylorsmami
27.09.2010 | 2 Antworten
Hallo liebe Mami´s

Ich bin jetzt in der 38.+5 SSW. und kann nichtmehr..
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, klar bin ich mir bewusst das jeder Tag an dem unsere kleine Maus in meinem Bauch ist das beste für sie ist, aber ich bin fix und fertig.

Momentan ist mir nur noch
- übel
- habe Sodbrennen
- der Bauch spannt extrem
- sehr starker Urindrang
- immer öfters (Senk)Wehen
- starker Druck auf dem Becken / Mumund
- schlaflose Nächte
- Rückenschmerzen in der Lendengegend
-vermehrte Pickel
-und extreme Stimmungsschwankungen das es sogar schon fast Ehestreit gegeben hätte.

Ich muss dazu sagen das ich seit ca. 3 Wochen schon Senkwehen habe und anfangs Magnesium nehmen musste und viel liegen sollte. Ich habe einen 2, 5 Jahre alten Sohn der natürlich auch beschäftigt werden will und es absolut nicht verstehn kann warum die Mama nicht so mit ihm toben kann wie sonst.

Wie gesagt mir ist momentan einfach alles zuviel ..

Kennt das jemand?

Einige sagen so war es bei ihnen kurz vor Geburtsbeginn..

War das bei euch so..? wie lange hats dann noch gedauert .. ?

Ich freu mich auf jede Antwort ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@ Tylorsmami
Wie war es dann noch bei dir? Auf mich treffen deine "Anzeichen" auch gut zu. Ich bin in der 37+4 und auf mich trifft alles zu. bis auf die Pickel... Meine Stimmungsschwankungen machen mir selbst auch echt böse zu schaffen. Mich würde es brennend interessieren, ob es Anzeichen bei dir waren oder wie es bei dir noch lief! Aufgeregte Grüße Nancy
Faranda
Faranda | 08.10.2011
1 Antwort
Hallo
:) halt durch das schaffste schon.ich kam garnet soweit :( meine tochter ist bei 36+2 geboren. aber mir gings sehr schlecht ich hatte ne kugel wie mit drillingen schwanger und die beschwerte mir alles.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 27.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geburtsanzeichen
29.04.2010 | 2 Antworten
Was waren bei euch Geburtsanzeichen?
15.02.2010 | 5 Antworten
Geburtsanzeichen
20.01.2009 | 1 Antwort
Geburtsanzeichen?
04.11.2008 | 10 Antworten
erste geburtsanzeichen? welche
20.10.2008 | 4 Antworten
Geburtsanzeichen
07.10.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading