11+5 SSw ist es zu klein

Tina2882
Tina2882
27.09.2010 | 6 Antworten
Hallo mädels war schon eine weile nicht mehr online tut mir leid hatte kein internet mehr!War am Do beim Fa das herz schlägt und es bewegt sich habe nur angst das es zu klein ist da es nur 3, 1 cm hat und müßte wie ich gelesen habe ein cm größer sein.muss ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
Das ist so lieb danke für die lieben worte
Tina2882
Tina2882 | 27.09.2010
5 Antwort
also wenn dien FA nichts gesagt hat
ist auch alles ok...sind ja nur Richtwerte - ist ja bei der Geburt auch so das die Kids so zwischen 40 - 55 cm groß sind... Also wird schonalles ok sein mit eurem Zwerg :D
hcss2009
hcss2009 | 27.09.2010
4 Antwort
was?
so n quatsch mein Sohn war damals in der 12+3 auch "nur" 3, 67cm groß ist also alles bestens bei dir. Weißt du wie oft sich das noch ändert....das kannste gar nicht mitzählen. Deine FÄ hätte schon gesagt wenn was nicht stimme aber es ist alles bestens. Wer weiß dein Knöpfchen wird vllt gerade sich auf die Seite gelegt haben u sich etwas zusammengekrümmt haben oder oder.... man kann ja noch gar nicht sehen wo vorne oder hinten oder die Seite ist ;-) das siehst du dann dafür in zwei Wochen denn dann kannst du schon die Wirbelsäule sehen u den Kiefer :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
3 Antwort
danke
ja ich hoffe es.....die angst ist halt groß
Tina2882
Tina2882 | 27.09.2010
2 Antwort
@wenn deine ärztin gesagt
hat das alles io ist musst du dir keine sorgen machen. bei meinem war es auch so. nun ist er fast 5 monate auf der welt und gesund. genisse deine schwangerschaft =).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
1 Antwort
...
Ach je ... das kann an so viele Sachen liegen - oft sind es MESSFEHLER, denn die kleinen Würmchen sind noch so klein - wo fangen die an, wo hören die auf. Die liegen ja nicht gestreckt im Bauch. Und es kann auch sein, dass DU einige Tage später deinen ES hattest und schon ist das KIND viele kleiner. Mach Dir mal nicht solche Sorgen ....
deeley
deeley | 27.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ischias Schmerzen in der 11ssw
06.12.2008 | 5 Antworten
hellbrauner Ausfluss 11+3 ssw
28.11.2008 | 5 Antworten
Mentruationsschmerzen in der 11 SSW?
13.11.2008 | 3 Antworten
Baby tot in der 11 SSW
16.10.2008 | 13 Antworten
wie gross war euer baby in der 11 ssw
15.09.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading