Schluckauf (beim baby im bauch)

milla_kiwi
23.09.2010 | 6 Antworten
hallo mamis
wie fühlt es sich an wenn die kleinen im bauch schluckauf haben ?
MERKT MANN DAS ÜBERHAUPT ?
ich meine das ich es noch nit gemekt habe
ist das schlimm ?
bin heute in der 21+6
lg milla
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Nö das ist nicht schlimm! Bei meiner ersten SS habe ich das nie gemerkt. und jetzt in der SS habe ich das andauernd gemerkt, zur Zeit hat meine kleine das Täglich .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ja ... das kann man schon manchmal spüren.
Es zuckt und stubst dann ne Weile, bis der Schluckauf wieder weg is.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
al ich hab´s
gemerkt . kann dir aber nicht mehr wirklich sagen wie´s sich angefühlt hat.. aber eins weiss ich noch: beim ctg hat sich das voll lustig angehört :-)
yvi1981
yvi1981 | 23.09.2010
4 Antwort
klar merkt man den schluckauf aber erst viel später
das is so ein rythisch gleichbleibendes gefühl als wenn deine muskeln zucken würden.bei mir wars immer sehr lustig bei den twins wenn das der eine hatte hatte es später der andere.oder beide gleich das kam auch vor.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Schluckauf
Ich hatte immer so ein gleichmäßiges Hicksen im Bauch. Kann das nicht genau erklären, aber die Bewegungen gingen über eine ganze Zeit und waren immer gleichmäßig.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
schluckauf
Meine kleine Maus hat jetz grad Schluckauf und es fühlt sich an wie ein rhytmisch gleichmäßiges Stupsen im Bauch :) Is total süß :)