oh man hab heut n schock zum verarbeiten

Stolzemama_85
Stolzemama_85
22.09.2010 | 10 Antworten
lebe ja jezt 3 monate mit mein noch mann in trennung heute war ich beim Frauenarzt normalerweise eine reine rutine untersuchung und jezt muss ich morgen wieder hin und beckomm mein mutterpass na das sind nachrichten bin jezt in der 16 ssw woche hab das aber auch nicht gemerkt weil ich meine regeln normal beckommen habe naja jezt beckom ich noch son süßen klein scheißer.Ich freu mich i-wie schon nur es macht micht traurig das das kind ohne vater groß wird wie auch nico weil sein papa jezt nach bayern geht mit seiner neuen tussi mit der er mich 6monate betrogen hatt das ist echt hart (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hallo, habe gerade jetzt deinen Beitrag gelesen und wollte mal wissen wie es dir jetzt geht und wie evtl dein EX reagiert hat als das Baby dann da war. War auch in so einer Situation, meiner war 5 Monate als ich erfahren habe das mich mein Partner bereits schon 4 Monate betrogen hat, die Trennung folgte dann als mein Kleiner 6 Monate alt war, war ne schwere Zeit für uns aber nun hat meiner einen neuen Papa auch wenn es nicht sein leiblichen ist.
fynns_mama
fynns_mama | 02.06.2012
9 Antwort
glaub mir mir wird schlecht bei dem gedanken
das er noch mit mir geschlafen hatt und mit ne randeren also naja egal ich habs ihn jezt gesagt und wenns kind da ist wil ler n vaterschaftstest machen also ich habe nichts zu verbergen
Stolzemama_85
Stolzemama_85 | 25.09.2010
8 Antwort
das wäre mir egal
ruf ihn an er muss es ja auch wissen, blöde situation, hab mein ex damal auch aus der wohnung geholt und ihm das gesagt...das sagte er trocken biste dir sicher obs von mir ist, ich ja klar , bin nicht fremdgegangen wie du!!! und habe auch den arsch in der hose um dazu zustehen!!!Ende vom Lied , er hat sein Kind bis heute nicht einmal gesehen, wollte mich damals aber wieder zurück hatte lange gekämpf aber das war mir egal...wollte nur damit sagen, egal wie er reagiert!!! oder die tussi rangeht sagste ihr das er sich doch bitte mal melden soll da es super wichtig ist, steh drüber, aber sag ihr nichts denn sie hält ihn dann bestimmt ab dich zurückzurufen !!!Du schaffst das , ist nen scheiß gefühl ich weiß aber danach fühlst du dich auch erleichtert...Aber schon krass das ihr noch miteinander geschlafen habt , obwohl er dich schon seit monaten betrügt
chococrossies
chococrossies | 22.09.2010
7 Antwort
@chococrossies
ne er weiß es noch nicht ich bin gerad mit mir selber am kämpfen den anzurufen aber ich wette das seine neue dran geht und der sag ich garnix es seiden die nervt mich so aber seine reaktin will ich doch mal gerne wisen
Stolzemama_85
Stolzemama_85 | 22.09.2010
6 Antwort
ohh
das ist ja ne besonderes abschiedgeschenk, kann dich verstehen wie du dich fühlst wo ich damals mit meinen ex auseinander bin, hab ich 3 wochen danach erfahren das ich in der 12 woche ss bin, abtreiben kam damals nicht in frage , und nun bin ich glücklich verheiratet und bin mit den 3 kind ss...auch du wirst noch den richtigen Mann an deiner seite finden früher oder später...weiß er das denn nun??? Drücke dir die daumen das alles gut geht , kopf hoch sei tapfer , du schaffst das lg
chococrossies
chococrossies | 22.09.2010
5 Antwort
danke
ich freu mich ja so eig weil wir habe b.z.w ich habe mir schon n 2.kind gewünscht nur da wir jezt getrennt sind fällt mir es schwer und ich muss ihm ja auch sagen das er 2.mal papa wird nur ehrlichgesagt telefoniren mag ich nicht mit ihm und über sms oder so mach ich auch nicht aber naja i-wann muss ich ihm es ja sagen er hat ja auch n recht darauf es zu erfahren auch wenn ich jezt schon weiß das es ihn ein schei interissiren wird
Stolzemama_85
Stolzemama_85 | 22.09.2010
4 Antwort
...
Ohh man schock...wünsch dir alles liebe undgute und viel kraft....fürs 2. baby..
Princess207
Princess207 | 22.09.2010
3 Antwort
Puh...
da kommt ja alles auf einmal! Kämpfe für dich und die Krümel...!! Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und liebe!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
2 Antwort
mhhh
tut mir wirklcih eldi für dich, aber lass den kopf nicht hängen! auch wenns nicht mit seinem leiblcihen vater aufwächst, aber du wirst doch sicherlich wieder jemanden finden der dich und deine kinder liebt ... darf man fragen wie der werdende vater reagiert hat, oder erzählst es ihm nit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
1 Antwort
ok
das ist echt ein Schock, wäre es bestimmt für jede Frau. Oh man, alles Gute!!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 22.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!
25.07.2012 | 9 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
schock!
22.06.2012 | 26 Antworten
verarbeiten, aber wie?
09.08.2011 | 10 Antworten
das war ein schock!
08.07.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading