Viel durchsichtiger, wässriger Ausfluss

Princepessa
Princepessa
21.09.2010 | 2 Antworten
Hallo Mädels habe da mal ein Anliegen: Habe seit 2 Tagen richtig wässrigen und durchsichtigen Ausfluss, dass mein Slip immer richtig nass ist. Was meint Ihr, ist das normal oder könnte es sich um Fruchtwasser handeln? Habe am Montag wieder Termin beim FA.
Befinde mich in der 16. SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ohhhh...
könnte sich schon darum handeln.... als ich nen blasensprung hatte kurz vor der geburt hatte mein freund den sanka angerufen und gefragt ob es sein kann das ich nen blasensprung habe....da es schwer zu erkennen war im slip und in der hose und überall....ob es sich dabei um urin handelt......oder um fruchtwasser...und da sagte der arzt da....das wenn es süßlich riecht fruchtwasser ist....und urin riecht halt nach urin....und wenn du meinst das es schon 2 tage anhält wäre ich gestern schon mal lieber zum arzt gegangen und hätte nachgefragt.... weil du weisst ja wie bei dir der ausfluss ist wenn man schwanger ist hat man doch gerne mal mehr davon..ich hatte das zb. also geh lieber zum arzt
sarahmaus
sarahmaus | 21.09.2010
1 Antwort
hi
über 2 tage ist ja schon relativ lang wenn es sich um fruchtwasser handelt. kann dir leider nicht sagen wie fruchtwasser aussieht. würde aber schon morgen zum arzt gehen. sicher ist sicher. wünsch dir glück, dass es nichts schlimmes ist. lg
sari01
sari01 | 21.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wässriger Stuhlgang
09.11.2011 | 2 Antworten
Durchsichtiger Schleim 40 SSW
15.05.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading