Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Magen-Darm Grippe

Magen-Darm Grippe

Gelöschter Benutzer
Hallo ihr Lieben



Hab mich bei meinen Eltern mit ner Magen-Darm Grippe angesteckt und jetz gehts mir total mies :(



Mein Hausarzt hat gesagt, dass es angeblich fürs mein Baby (21. ssw) nicht schädlich ist!



Kennt ihr irgendwelche Hausmittelchen, die die Übelkeit und das Erbrechen lindern? Wär sehr dankbar für ein paar Tipps!



Lg Isabella


von Gelöschter Benutzer am 17.09.2010 17:02h
Antworten? Du musst dich zuerst einloggen oder registrieren.

Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Jetzt gratis Mitglied werden bei Mamiweb!

Antworten

2 Antworten

2
manu906
0
Kenn ich
wenn du das glück hast und trotzdem flüssigkeit im körper behälst ist das wirklich nicht so schlimm. ich hatte das in der 25. SSW und konnte gar keine flüssigkeit in mir behalten, hatte dabei 39 gard fieber und musste deswegen dann auch nen woche ins KH wo sich dann noch rausgestellt hat das ich dazu noch ne nieren-becken entzündung hatte. war nicht witzig. auf jeden fall ganz viel trinken, am besten ein fenchel oder kamillentee. hilft eigentlich immer. gute besserung
von manu906 am 17.09.2010 21:30h


1
Mami20072004
0
Du arme,
bei meinen Kids gebe ich immer Banane zum essen und Kamillentee zum trinken. Die Banane stopft und der Kamillentee beruhigt den Magen. Am besten nur lauwarm trinken, sonst hat der Körper wieder mehr zum arbeiten. Gute Besserung.
von Mami20072004 am 17.09.2010 17:26h


Weitere Fragen zu folgender Wortkombination


Beginnende Magen-Darm Grippe

Ich glaube, ich gekomme eine Magen-Darm Grippe. Es kommt unten und Übel ist mir auch .. Was für Medis nehmt ihr? Ich kann mir nicht erlauben krank zu sei ..
02.02.2011 | 4 Antworten

Tipps gegen Magen-Darm Grippe?

Hallo (wink) Meine Kleine (20 Monate) hat seit ein paar Tagen damit zu tun und seit vorhin auch mein Freund .. Mit der Kleinen war ich schon beim Arzt ..
03.12.2010 | 2 Antworten

magen-darm-grippe Erwachsener

Hallo liebe Mutties, mein Sohn war so freundlich und hat mir seinen M.D.-Virus vermacht. Er ist jetzt wieder topfit, dafür liege ich flach. Heut ist zum ..
09.11.2010 | 8 Antworten

bitte helft mir mal..Magen-darm

guten morgen :) also .. mein mann hat seit 2 tagen magen-darm-grippe .. aber kann einfach net aufs klo ''groß'' machen .. habt ihr einen tipp was ich ..
29.09.2010 | 13 Antworten

vorbeugend einer magen darm grippe

mein kidn hat die letzten 2 stunden die ganze wohnung zu gekotzt wenn ich das mal so schreiben darf und langsam merk ich auch ein flaues gefühl bei mir im ..
18.06.2010 | 5 Antworten

Magen-Darm-Grippe- wann kann ich sicher sein, dass sich niemand angesteckt hat?

Hallo, ich hatte am Do. heftig Magen-Darm-Grippe u. mein Mann dann am Freitag. Ich warte schon immer, bis unsere Kleine auch damit anfängt.Mich würde ma ..
30.05.2010 | 2 Antworten

Die Magen-Darm-Grippe, war doch keine Magen-Darm-Grippe

Huhu Mamis, ich hatte ja schon vor ca. einer Woche berichtet, das mein Sohn im Krankenhaus lag, wegen einer Magen-Darm-Grippe. Zumindest hatten die Ärzte ..
18.05.2010 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?