Hallöchen

Britta83
Britta83
17.03.2008 | 8 Antworten
Ich hab da mal ne Frage. Ich bin in der 6ten Woche schwanger und freue mich riesig. Es ist auch nicht meine erste schwangerschaft, aber mir ist von morgens bis abends schlecht. Mein Frauenarzt hat mir gesagt das er mir nichts gegen diese Übelkeit verschreiben möchte, weil alles aufs kind übergeht. Eine Apothekerin hat mir gesagt, ich sollte Kamillentee trinken, aber so wirklich hefen tut es nicht. Ich halte das nicht mehr aus, mir ist so schlecht und ich bin nur am brechen. Meine Frage jetzt an euch, war euch auch so übel? Wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht? Bin dankbar für jede Antwort.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja.....
bekommst du beides also Vomex und auch die Sepia D6 ohne Rezept in der Apotheke.
tinkerbell
tinkerbell | 17.03.2008
7 Antwort
ja genau
vomex bekommst du in der apotheke ohne rezept!!würde dir aber die empfeheln die für kinder sind!!die reichen vollkommen aus!!!bei mir zumindest!!würde ich einfach mal ausprobieren!meine ma nimmt die z.B. auch immer wenn sie migräne hat
happy1237
happy1237 | 17.03.2008
6 Antwort
Ich bin nicht die einzigste.
cool danke, ich bin eigentlich zufrieden mit meinem doc, aber wenn es um schwangerschaft und tabletten geht, ist er echt komisch. Jetzt hat er erstmal 2 wochen urlaub. Sind das sachen die er mir verschreiben muss, oder bekomm ich das auch so in der apotheke????????????
Britta83
Britta83 | 17.03.2008
5 Antwort
wenn du Globulis nehmen möchtest
Kannst du es mit Sepia D6 von DHU versichen.
tinkerbell
tinkerbell | 17.03.2008
4 Antwort
Übelkeit
Also bei mir hat Akupunktur wunderbar geholfen. Nach der ersten Sitzung ging es nochmal etwas schlechter , aber nach 3 Anwendungen war ich geheilt. Sprich deinen FA bzw die Hebamme mal an. Lg
sunshine1c
sunshine1c | 17.03.2008
3 Antwort
also verstehe dic
ich habe zwei jugns und ahbe in beiden schwangerschatenauch sehr unter der übelkeit gelitten, tue ich jetzt auch wieder. habe in denersten beiden schwangerschaften vomex a genommen, die machen aber sehr müde. jetz nehme ich globolie und die helfen auch ganz gut. ingwertee soll auch helfen. alles gute deine leidensgenossin 8te woche
vonnilein
vonnilein | 17.03.2008
2 Antwort
übelkeit
ja mir war auch so übel. hatte aber tabletten bekommen, weil ich nicht mal einen schluck wasser behalten konnte. ingwer soll angeblich auch helfen hab ich gehört. liebe grüße
YoungMami2007
YoungMami2007 | 17.03.2008
1 Antwort
Was denn das für ein Arzt?
Du kannst Vomex einnehmen, das schadet dir und deinem Kind nicht. Ansonsten kannst du Ingwertee trinken.
tinkerbell
tinkerbell | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöchen ...
14.08.2012 | 9 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten
hallöchen hab mal ne frage
03.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen