In welcher ssw habt ihr erfahren,was es wird? junge oder mädchen? : )

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
17.09.2010 | 14 Antworten
hi ihr lieben,
wir sind schon so gespannt und können es gar nicht mehr abwarten, was es wird.komme morgen in die 12. woche und in einer woche hab ich erstmal das große organ screening!wann habt ihr denn so erfahren, was es genau wird?in welcher woche?das interessiert mich rieesig!
freu mich über viele antworten!
glg,
jenny+bauchzwergi (10+6) :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
in der 22.ssw
war es eindeutig ein junge :)
anioleczek
anioleczek | 18.09.2010
13 Antwort
tja
das erste Mal hat meine FÄ in der 16. Woche gesagt es sieht nach männlichem Geschlechtsteil aus, aber noch wäre es zu früh für eine sichere Aussage :) und dann bei der Feindiagnostik wurde es dann bestätigt ... jipppiiiii und bis jetzt ist es auch so geblieben :)
secret
secret | 17.09.2010
12 Antwort
juhu
17 ssw
hexe25
hexe25 | 17.09.2010
11 Antwort
huhu
16ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
10 Antwort
ich weiss es immer noch nicht :(
baby will sich nicht zeigen:( bin jetzt 21 ssw und bei mausi auch erst sehr spät in der 30 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
9 Antwort
In der 20.ssw
wurde deutlich ein Mädchen gesehen in der 24. und 28.ssw auch nochmal War so froh denn ich wollte immer ein Mädchen u ich hab sie u sie is so wie ich sie mir vorgestellt hab :-) mit grün-braunen augen, locken :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
8 Antwort
in der 15 ssw.
haben mein verlobter und ich schon erfahren das es ein prächtiger junge ist. :) er hat es aber auch gut preis gegeben :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
7 Antwort
im 6. monat
haben wir erfahren, dass es ein mädchen wird. die vornehme dame hat vorher stets die beine gekreuzt ;-)
dirndl78
dirndl78 | 17.09.2010
6 Antwort
ich habs
erst in der 25 woche erfahren... Sie hat sich vorher nicht zeigen wollen..da hat der arzt schon gesagt da sie so "gschamig" ist kann es eigentlich nur ein Mädchen werden und tataaaa so wars dann auch :)
Giftigenude
Giftigenude | 17.09.2010
5 Antwort
hmmm.
Hi Süße! Soweit ich das noch weiß, hab ich es in der 18 ssw erfahren dass wir ein Mädchen bekommen! Muss halt dann auch richtig liegen, damit man am US was sehen kann, manche Kinder sind da nicht so zeigefreudig! ;-) Jetzt hast du die 12 SSW bald hinter dir, freu mich sooo für dich! glg Lisa :-*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
4 Antwort
ich hatte
auf diese weise schon in der 14 ssw erfahren das mein kleiner ein junge ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
3 Antwort
...
Also wir haben das in der 18 SSW erfahren! Wir bekommen aber auch einen Jungen, wo die Bilder schon ziemlich eindeutig waren... Unser kleiner Spatz hat sich auch keine Mühe gemacht sich zu verstecken... lag Breitbeinig da und hat gezeigt was er hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
2 Antwort
huhu
ich hatte in der 21. woche das organscreening und da auch erst erfahren, das es ein mädchen wird=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
1 Antwort
hey..
ich hab es bei beiden in zum 2. großen screening erfahren, war einmal in der 21. ssw und einmal in der 22. ssw ;o)
Susi0911
Susi0911 | 17.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading