wie aktiv waren eure kleinen vor der geburt?

Bonnie18
Bonnie18
16.09.2010 | 5 Antworten
bin jetz 39+6 und meine kleine is seid 4-5 tagen total aktiv kann kaum noch schlafen nachts vorher hatte ich eig keine probleme mit dem schlafen.. wars bei euch anders? und wie viele tage ging das so bis euer baby da war?
achja und wehen hatte ich bis jetz noch garkeine.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hey
bin 39+1 und meine kleine ist die ganze schwnagerschaft über nicht so aktiv gewesen, wenn dann nur wenn ich baden war und so ist es immr noch! Nachts schlafe ich wie ein Baby=) Hatte schon Wehen..aber nur übungswehen...sie ist allerdings immer noch nicht im Becken.... drücke dir die daumen =)
corry123
corry123 | 16.09.2010
4 Antwort
..
hey also da hast du glaub noch glück wenn das erst paar tage so geht seit dem man gemerkt hat das sie sich bewegen und dann wo sie auch noch ertwas größer werden waren meine fast ständig aktiv ..man konnte richtig tolle videos machen sie der bauch sich hin und her bewegt hat ;) und das ging dann auch bis zum schluss so..nach der geburt war mein erster mein sohn weiterhin ein sehr aktives kind und meine maus das gegenteil viel geschlafen..
amounet
amounet | 16.09.2010
3 Antwort
...
meine kleine war im bauch total zapelig. und das ab dem zeitpunkt wo ich sie gemerkt habe bis zum tag des kaiserschnitts. und so ist sie auch heute noch.
pelie87
pelie87 | 16.09.2010
2 Antwort
Meine Tochter
war vor und während der geburt extrem aktiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010
1 Antwort
...
meine kleine war im bauch total zapelig. und das ab dem zeitpunkt wo ich sie gemerkt habe bis zum tag des kaiserschnitts. und so ist sie auch heute noch.
pelie87
pelie87 | 16.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
*Baby sehr Aktiv in der 29+1*
28.10.2010 | 4 Antworten
Kind im Bauch sehr aktiv
26.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading