Plazentablösung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2010 | 4 Antworten
nur zur info bitte.
wie macht sich das bemerkbar, schmerzen, blutungen?
lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
wie du weißt habe ich ja Plazentaablösung gehabt bei meinem Sternchen ich habe nur gemerkt das sich meine kleine nicht mehr so bemerkbar gemacht hat wie sonst. Ansonsten habe ich nicht´s gemerkt. LG
beate74
beate74 | 16.09.2010
3 Antwort
...
Mögliche Symptome sind plötzlich auftretende Schmerzen im Unterbauch, Angstgefühl, Schwindel und Atemnot. das ist das was ich gefunden habe..
joyce87
joyce87 | 16.09.2010
2 Antwort
Google doch einfach mal deine Krankheitssachen
dann kannst de selbst nachlesen auf was man so achten sollte und wie sich was äußert. Oder aber du fragst einfach deinen FA, der kann dir das alles auch erklären.
mandy211
mandy211 | 16.09.2010
1 Antwort
Mhh
Suchst du nach irgendwas was du haben könntest??? Wenn ja , anstatt zu spekulieren würd ich mal zum doc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

plazentablösung
27.08.2010 | 6 Antworten
Plazentablösung
11.03.2009 | 4 Antworten
plazentablösung
24.10.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading