Brauche eure Hilfe bezüglich des namen meiner maus : )

Cherry1992
Cherry1992
15.09.2010 | 12 Antworten
Guten abend ihr süßen!

Ich hätte da mal ne frage an euch, könntet ihr mir bitte ein paar namen sagen die ihr toll findet mein schatzy und ich sind tota überfordert und finden iwie keinen der selten aber schön ist und eine starke bedeutung hat :) Währe euch worklich wirklich sehr dankbar für jeden tipp bzw namen den ihr persöhnlich schön findet :)

Einen ganz lieben Gruße und eine wunderschöne und erhohlsame nacht wünsch ich euch noch und danke schon mal im vorraus :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@xgummibärx
Layla sollte sie ja eigentlich heißen, das war der name bei dem mein mann und ich gänsehaut bekommen haben allerdings sind da die beiden omas, die den namen anscheinend nicht so toll finden : Vielen dank schon :D Ja werde ich machen :) versprochen :)
Cherry1992
Cherry1992 | 16.09.2010
11 Antwort
hätten unsere Tochter
MIA LENA genannt, aber da es ein Junge wird bekommt er den Namen BEN LUKAS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010
10 Antwort
huhu
unsere kleine heißt Haylie chayenne ich finde auch noch lynn, joyce, rachel, Layla schön berichte uns für welchen namen ihr euch am ende entschieden habt =)
xgummibärx
xgummibärx | 16.09.2010
9 Antwort
unsere Maus
soll Lenya heißen kann man langsam also mit langem e aussprechen oder Lennya habe mich für die erste variante ausgesprochen.nun muss sie nur raus aus dem bauchi
Mami5kids
Mami5kids | 16.09.2010
8 Antwort
...
Meine heißt Jessie-Charlyn. Für Jessie gibt es keine wirkliche Bedeutung. Bei Jessica wäre es "Gott sieht" oder auch "Gott ist gnädig". Charlyn steht für "die Wunderbare". Hätten wir ein zweites Mädel bekommen, wäre es eine Vanessa-Josefine. Vanessa bedeutet "nach einem Schmetterling benannt" und Josefine steht für "Gott möge hinzufügen".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010
7 Antwort
hi
unser töchterchen heisst amelia ihr zweitname ist shana und das bedeutet "die schöne". wäre unser sohn ein mädel geworden, dann hätten wir sie julie celine genannt. julie heisst "die hübsche" und celine "himmlisch". wird unser drittes kind irgendwann ein mädchen, würden wir sie vermutlich lucy jocelyn nennen. lucy= die leuchtende und jocelyn= die einzig wahre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010
6 Antwort
hey
meine tochter heißt valentine filia valentine = das geschenk und filia =kind wir nennen sie aber immer nur valentine lg
valentinesmom
valentinesmom | 16.09.2010
5 Antwort
...
wäre mein Sohn ein Mädchen geworden hätten wir sie Nila genannt... Jetzt ist es ein Nilo ;-)
Widi
Widi | 15.09.2010
4 Antwort
wie wärs mit
Ava
Amkach
Amkach | 15.09.2010
3 Antwort
huhu
unsere maus bekommt den namen amina bedeutung:gläubige
amina201011
amina201011 | 15.09.2010
2 Antwort
wäre
mein sohn ein mädchen geworden, hätte ich ihn deva genannt
evil-bunny
evil-bunny | 15.09.2010
1 Antwort
Einen Namen kenne ich der selten aber
mir sehr gut gefällt Manisha LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
brauche einen shop Namen!
31.07.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading