Hilfee! gelber schleim in der 11 sswnormal?

Jamie-Lynn
14.09.2010 | 9 Antworten
hi ihr lieben,
hab grad etwas panik, dass irgendwas nicht mit dem baby stimmt.hab seit 2-3 tahen immer mal wieder so gelben schleim, wenn ich auf toilette war und abwische.ist das normal?muss ich mir sorgen machen?
HILFE!
glg,
jenny+bauchzwergi (11.ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Nein...keine Sorge
das wirst du jetzt vermehrt haben in der SS.Ist ganz normal, solange es nicht grün ist oder komisch riecht ist alles ok..mach dir keine Sorgen um deinen Wurm . ich hab es auch und hab meine FÄ gefragt und die sagt das es normal ist . Schöne Kugelzeit Lg steffi & bauchzwergi
sweetmummi
sweetmummi | 14.09.2010
2 Antwort
denke....
das ist die hormon umstellung . !spreche es das nächste mal beim fa an und ermacht nen pilzabstrich, oder ob du ne infektion hast . !ich hab mir aus dem internet ph-streifen zur selbstdiagnose bestellt . schweineteuer . aber so konnte ich oft kucken, ob mein scheidenmilleu noch gut ist in der ss . denn durch sowas kann es auch mal zur früh/fehlgeburt kommen . !
Ullchen
Ullchen | 14.09.2010
3 Antwort
Nein alles ok....
..Ich habs auch durch die ssw bekommen. Was ich persönlich sehr wiederlich finde und war genau so geschockt wie du Aber keine angst das bleibt die ganze ssw so, ich bin jetzt 37+2 und hab es immer noch ohne einlage im höschen geh ichs chon garnicht mehr raus . Aber es lohnt sich ja :-)
janinhinz
janinhinz | 14.09.2010
4 Antwort
Genau
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Durch eine Infektion habe ich bei den Zwillingen in der 28. SSW vorzeitige Wehen bekommen. Daher: wenn du unsicher bist, lieber einmal mehr mit Fehlalarm zum FA als zu Hause den Kopf zerbrochen. Die Idee mit den PH-Streifen finde ich allerings sehr gut, da kann man dann auch selber schauen. LG
fabian180905
fabian180905 | 14.09.2010
5 Antwort
guten morgen !
JA also ich hatte das auch soweit ich weiß ist das normal, könnte eventl auch ein pilz sein musst drauf achten aber mit deinem bauchwürmchen ist ales okay ich hatte das auch mal öfters Lieben gruß und eine tolle kugelzeit noch :D
Cherry1992
Cherry1992 | 14.09.2010
6 Antwort
!!!
Hallo das habe ich auch immer noch ab und zu, bei mir wurde festgestellt das ich zu wenig Milchsäure produziere, ist aber nicht weiter schlimm , muss jetzt Zäpchen nehmen, der Ausfluss wird dann heller und verschwindet dann auch! Lg Naddl
Mami1205
Mami1205 | 14.09.2010
7 Antwort
********
Huhu, nee das ist nix schlimmes-im Gegenteil. Das ist wie eine Art "natürliche Schutzschicht" vor Bakterien und Keimen und solange es nicht übel schnuppert oder gar grün ausschaut ist es völlig normal. Schöne Kugelzeit und lieben Gruß
mandy211
mandy211 | 14.09.2010
8 Antwort
^^
Muss wohl normal sein, ich hatte das öfters und meinen Babies ging es trotzdem immer gut
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ich sage immer
egal was ist, wenn du unsicher bist ob alles okay ist, ab zum FA dafür ist er da nicht nur um die zu untersuchen sondern auch fragen zu beantworten und gegebenfalls einmal mehr zu schaun