geburt

schramm2010
schramm2010
13.09.2010 | 4 Antworten
hallo ich schon wieder muss mal mein leid klagen bin 39 woche
und der mutterm. ist ein cm offen seid samstag hab ich immer mal heftige wehen mit ganz schlimmen druck nach unten kann dabei kaum laufen ich bin jetzt so weit das nicht mal mehr spaziren gehen und die treppe komme ich nur schwer hoch ich will nicht mehr diese wehen sind so unregelmäsig das ich nicht ins kh gehe hab doch schon drei kinder hab nur ein bischen angst das es dann sehr schnell geht und mein mann nicht da ist was denkt ihr ich hab noch 12 tage bis zur geburt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@deeley
die anderen kinder sind von anderen mann sind geschieden das kleine ist von meinem neuen freund deswegen kann ich mich nicht orentieren mit den anderen bin ich bis zum schluss gegangen da war vorneweg nix mit wehen alle mit tropf
schramm2010
schramm2010 | 13.09.2010
3 Antwort
....
Wie war es denn bei den vorhergehenden Geburten? Hast Du da auch zum Termin entbunden? Meine HEBI sagt immer , dass man da nur die vorhergehende Geburt sich ansehen braucht, um zu wissen, wieviel Zeit man noch hat. Mh, den Druck nach unten habe ich auch oft und gestern ABEND recht stark, aber die KLEINE hat sich auch mächtig bewegt. Wenn das WEHEN waren, dann waren die seltsam schmerzlos. Ich hatte ind er 1. SS Rückenwehen und die waren ganz anders als der Druck nach unten. Mh, ich würde die unregelmäßigen Wehen aber schone einmal beim FA abklären lassen.
deeley
deeley | 13.09.2010
2 Antwort
.............
bei meiner tochter hatte ich 4 tage wehen, dann wurde eingeleitet weil das fruchtwasser grün war. bei meinem sohn 6 tage.... das ist echt ne nervige und anstrengende zeit, ich wünsche dir alles gute und eine baldige geburt
florabini
florabini | 13.09.2010
1 Antwort
....
ich würde trozdem zum KH fahren oder zum Frauenarzt um zu schauen wie weit das alles ist sie kennen sich ja damit noch besser aus LG
Jungemami91
Jungemami91 | 13.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading