Kann seit wochen nicht schlafen

Gelöschter Benutzer
09.09.2010 | 3 Antworten
hallo mamis, und zwar bin ich in der 38.ssw und kann seit ca 2 wochen kaum noch schlafen, bin einfach nur noch am ende. wisst ihr vielleicht ob ich irgendetwas einnehmen kann dass ich zumindest mal 3 std am stück schlafen kann wie zb. baldrian?

ich danke euch schon für eure antworten
lg jule
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
.
Mhm, würde an deiner Stelle mit deiner Hebamme oder deinem FA/FÄ sprechen . Bin in der 37. Woche, und kann auch nicht mehr gut schlafen . Kann dich verstehen. LG
DeniseHH
DeniseHH | 09.09.2010
2 Antwort
Hey du
ich bin nun in der 39 SSW . konnte auch ewig nicht schlafen und hätte täglich heulen können . aber nun schlafe ich seit ein paar tagen super.. könnte sogar den ganzen tag schlafen..bin dauer müde . weiss nun auch nicht wieso das so ist..vielleicht legt es sich ja bei dir auch bald
corry123
corry123 | 09.09.2010
3 Antwort
Leider
darfst du sowas nicht einnehmen. Du musst andere Wege finden. Hier ein paar Tipps: * Autogenes Training oder Muskelentspannungsübungen helfen häufig, besser einzuschlafen. * Machen Sie abends noch einen Spaziergang und tanken Sie Sauerstoff. Das erleichtert das Einschlafen. * Nehmen Sie vor dem zu Bett gehen ein warmes Entspannungsbad - z.B. mit Melissen-, Hopfen- oder Baldrianzusatz. * Essen Sie die letzte Mahlzeit einige Stunden vor dem Schlafengehen, und denken Sie daran, abends nur kleine Portionen und leichte Kost zu essen. Ich habe mir aus der Drogerie Lavendel Öl geholt eingeölt. Das hat mich ein bisschen gelockert und ich konnte häufig besser einschlafen. Ist blöd, echt, ich versteh dich total. Hab auch schon Angst, dass es bei mir jetzt auch so wird, weil meine Kleine im Bauch irre viel turnt und ich nachts so oft wach liege deswegen.