Schwanger nach stiller Geburt

sternenmami3003
sternenmami3003
06.09.2010 | 16 Antworten
Hallo Mamis und werdende Mamis!

Ich muss euch mal meine Gefühle, die mich grad bewegen, mitteilen. Komm gerade von meiner Fachärztin. Konnte heute bei 6+5 das Herzchen unseres Babies schlagen sehen. Leider konnte mein Mann nicht dabei sein, da es sich mit der Arbeit nicht ausgegangen ist.
Viele wissen ja, dass ich am 30.03. unsere Tochter bei 36+0 tot zur Welt bringen musste. Aus diesem Grund betrachte ich diese SS natürlich auch aus einem anderen Aspekt heraus und die Angst begleitet mich Tag für Tag, Stunde für Stunde.
Ich bin aber positiv gestimmt, da ich weiß, dass uns unsere verstorbene Tochter ihr Geschwisterchen schickt. Für sie war es wohl noch ein Jahr zu früh, denn genauso wie bei Lina der ET der 27.04.2010 war, soll ihre Schwester oder ihr Bruder am 27.04.2011 zu uns kommen. Unglaublich, aber wahr.
Wir sind fest davon überzeugt, dass diesmal alles gut geht und Lina als Schutzengelchen für ihr Geschwisterchen da ist.
Drückt uns die Daumen!
Danke fürs Zuhören.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallo!!!
Herzlichen Glückwunsch zur . Wünsche dir alles erdenklich gute für die SS.Es wird alles gut werden. Drücke für euch meine beiden daumen.
jennyp81
jennyp81 | 06.09.2010
15 Antwort
@all
VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN!!!
sternenmami3003
sternenmami3003 | 06.09.2010
14 Antwort
Du weisst,
dass ich es voll und ganz nachvollziehen kann, was du fühlst! Alles, alles Gute und genieße es. Du bist immerhin wieder schwanger. *Neid*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
13 Antwort
*Daumen sind ganz fest gedrückt*
Liebes Hallo, ich möchte Dich hier jetzt nicht mit meinem Mitleid behelligen, den sicher hast Du dies schon zu genüge hören müssen. Ich weiß aus eigenes Erfahrung wenn man es ürgendwann auch einfach nicht mehr hören kann... Daher von mir...schaut nach vorne...Euer Engel hat Euch sein ganz persönliches Zeichen gegeben... Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und Liebe!! Ihr schafft das!! @---)------ *Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht* ...dieser Engel wird Deine Lina sein!!! Alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
12 Antwort
.
Gänsehaut pur!!! Wünsche euch ganz ganz viel Kraft, und das es diesesmal klappt. LG
DeniseHH
DeniseHH | 06.09.2010
11 Antwort
Uuuh!
Ich bin tief betroffen, dass ihr so spät ein Kind verloren habt. Ich bin selber gerade bei 30+6 SSW und habe ebenfalls noch ein bisschen Angst davor, dass noch was schief gehen könnte, weil man im Umfeld und auch hier immer wieder davon hört. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl . Ich bin bei sowas ein bisschen komisch, aber ich bilde mir ein, dass das Baby, das ich im Dezember in der 8. SSW verloren habe doch unbedingt zu uns kommen wollte und es jetzt in mir wächst. Ob es so ist oder nicht, spielt vermutlich keine große Rolle, so lange es mir gut mit dem Gedanken geht. Du hast einen anderen Weg gefunden, damit umzugehen, aber gerade, weil es der gleiche ET ist, finde ich das bezeichnend, dass das Baby vielleicht wirlich unbedingt zu euch will, obwohl es beim ersten Versuch nicht hat sein sollen. Ich verstehe deine Ängst total, ich hatte auch sehr viel Angst, aber bei mir war es viel früher mit der FG und daher nicht zu vergleichen. Deine Angst muss ungleich größer sein. Ich hoffe, du findest einen Weg, deine Schwangerschaft über weite Strecken genießen zu können. Ich weiß nicht, wie man so einen Verlust übersteht, ich frage mich das in letzter Zeit öfter, wie ich damit umgehen würde, ein Kind in so einem späten Stadium der SS zu verlieren. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass es diesmal klappt. Aber ich glaube ganz fest daran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
10 Antwort
Hallo
Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
9 Antwort
hallo
ich bin mir ganz sicher, dass eure kleine sein geschwisterchen geschickt hat, wenns sogar am gleichen termin kommen soll. bei solchen sachen krieg ich immer gänsehaut.wünsch euch alles nur erdenklich gute!!!!lg
VATA
VATA | 06.09.2010
8 Antwort
@sternenmami3003
oje sowas muss verdammt schwer sein. ich wünsch dir bzw euch ganz viel kraft das ihr eure sorgen und ängste etwas hinter euch lassen könnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
7 Antwort
@sternenmami3003
oje sowas muss verdammt schwer sein. ich wünsch dir bzw euch ganz viel kraft das ihr eure sorgen und ängste etwas hinter euch lassen könnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
6 Antwort
@dog83
Danke erstmal! Warum Lina sterben musste, werden wir wohl nie erfahren. Sie war organisch völlig gesund und ganz normal entwickelt. Sie muss zwischen der letzten Untersuchung am 26.3 und der Geburt am 30.03. irgendwann eingeschlafen sein. Für unsren kleinen Engel war wohl ein anderer Weg bestimmt. Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 06.09.2010
5 Antwort
wow gänsehaut
ich drück euch ganz dest die daumen dass alles gut geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
4 Antwort
...
Drücke ganz fest die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
3 Antwort
oje
erstmal tut mir das echt leid für dich. aber ich glaub du musst positiv ran gehen. das mit dem et ist ja wahnsinn und vielleicht wirklich ein zeichen. weisst du warum deine tochter von uns gehen musste?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
2 Antwort
Hallo
ich drücke dir die Daumen, dass alles Gut geht. Es ist mit Sicherheit ein Zeichen von eurem Sternenkind ... Wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit ....
Mams2408
Mams2408 | 06.09.2010
1 Antwort
ganz dolle daumen drück
ist ja echt krass schön, gleicher ET... hoffe es geht alles gut. wünsche dir einen schöne schwangerschaft und das du bald ein gesundes baby im arm halten kannst. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

halloo
02.08.2012 | 5 Antworten
Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten
Bett neu überziehen Geburt?!
11.12.2011 | 4 Antworten
Geburt einleiten lassen? auf wunsch?
27.10.2010 | 14 Antworten
schwanger nach geburt
24.05.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading